Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 21. März 2004, 14:22

Ja und wenn Sato irgendwann mal die Strasse findet gehts sicher besser voran! :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 21. März 2004, 14:24

Zitat

Original von Preludegreen
Ja und wenn Sato irgendwann mal die Strasse findet gehts sicher besser voran! :D

So kann das jedenfalls nicht weitergehen...
»Preludegreen« hat folgende Datei angehängt:
  • Sato1.jpg (115,12 kB - 117 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. März 2004, 14:24

Zitat

Original von Preludegreen
Ja und wenn Sato irgendwann mal die Strasse findet gehts sicher besser voran! :D


Er ist ein Japaner, was erwartest du? :D

Die fahrn ja auch rechts...:D

EDIT: Ich mein natürlich links...:idiot:
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrPest« (21. März 2004, 14:25)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 21. März 2004, 14:26

Also ich erwarte das er wenigstens, mal länger an einem Stück, auf der Straße bleibt und nicht jede 5-te Runde einen Offroadeinsatz bringt...
Ob rechts oder links ist mir egal... :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 21. März 2004, 14:27

Vieleicht wäre er ja bei der Ralley-WM besser aufgehoben :D
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 21. März 2004, 14:31

Eigentlich auch nicht denn dort muss er dann solche Penderbewegungen und das "Anstellen" von Fahrzeugen draufhaben!
Der soll halt ein wenig mehr aus der ganzen Situation machen...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (21. März 2004, 14:32)


DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 21. März 2004, 14:38

Also das richtige Auto hat er ja wie er(immerhin ist er vom letzten Platz bis auf 8 vorgefahren bis er rausgeflogen ist) und Button bewiesen haben. Er sollte eben nicht so oft die Nerven verlieren und ein wenig mehr Kontrolle haben.

Eigentlich kann er ja wenig für seinen Ausfall heute, weil ihm ja der Motor geplatzt ist...ausser er hat an der Drehzahl rumgespielt.

Ich hoffe, dass er im nächsten Rennen vieleicht mal nen ordentliches Ergebnis abliefert.
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. März 2004, 14:43

Na ja...um den Endabflug heute geht es mir ja eigentlich nicht sondern so generell um die Konstanz.
Der ist jede Qualisession irgendwie mal neben der Strecke...
Ab und zu ist ja weniger, mehr! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

49

Sonntag, 21. März 2004, 14:55

der arbeitet bestimmt im geheimauftrag von michelin.. offroad eigenschaften der rennreifen testen.. die arbeiten sicher an nem reifen wo das auto nicht mehr im kies / gras stecken bleibt.. :)) :))

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 21. März 2004, 15:26

Zitat

Original von DrPest
Vieleicht wäre er ja bei der Ralley-WM besser aufgehoben :D


Der F. Massa könnte sich das auch überlegen denn der ist ja auch öfter mal im Acker unterwegs!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 21. März 2004, 15:56

YES YES - Geiles Rennen! War zwar erst um 4:30 im Bett, aber aufstehen um 8 hat sich gelohnt! :-D Ich kann euch sagen ich war hellwach und hatte Herzrasen, als ich 3 Runden vor schluß den BAR rauchend am RAnd stehen sah - im allerersten Augenblick hab ich natürlich NICHT an Sato gedacht .... :rolleyes: Button einfach TOP! Is nämlich NIEMAND vor ihm ausgefallen - allso absolut aus eigene Kraft aufs Treppchen - das gibt HOffnung!
Ich hoffma die feiern jetzt net zuviel, sondern arbeiten morgen direkt hart weiter - dann wird das hoffetnlich ne nette Saision.

@Sato: GAnz versteh ich eure Kritik jetzt nicht! Sicher kann man Kritik anbringen - er ist häufiger "off-topic" - aber wie man auf der anderen Seite einen Alonso fast zum F1-Heiligen sprechen kann raff ich net! Sato hatte "nur einen" Abflug mehr - das war in Runde 6 und zumindest wenn man RTL glauben kann, noch was nass. Ansonsten hat er sich, wenn man den abflug rausrechnet, ca. genausoschnell wie Alonso durchs Feld gepflügt ... Also wenn man Alsonso hoch leben läßt, dann sollte man m.E. auch sagen, daß Sato ähnlich schnell war. Hätte er keinen Motorschaden gehabt, wärs ne wirklich gute Leistung gewesen - vom letzten auf den 8ten PLatz. Und jetzt stellt euch mal vor, SAto hätte den Abflug nicht gehabt, und wäre womöglich noch vor Alonso gewesen? Da wär Euer Weltbild aber ganz schön durcheinander gewesen, oder?! Also freut Euch, daß Sato im Kies war! ;o)

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 21. März 2004, 16:04

Zitat

Original von DrPest
mein Vater hat nen honda autohaus und da sitz ich sonntags von 12 bis 16 Uhr drin, damit sich die Leute schöne Hondas anschauen können :D

burger-zubereiter...:tz: ...die ham doch keine pcs...
dein vater hat ein honda-autohaus und trotzdem fährst du mutters corsa :lolaway:
und ich dachte ich mach was falsch :idiot:

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 21. März 2004, 16:10

Zitat

Original von Funky
Da wär Euer Weltbild aber ganz schön durcheinander gewesen, oder?! Also freut Euch, daß Sato im Kies war! ;o)


Ich kann nur für mich sprechen aber weder wird mein Weltbild von Honda/Sato bestimmt noch freu ich mich das der Kerl abgeflogen ist bzw. Motorschaden hatte! ;)
Trotzdem behaupte ich weiterhin das Sato sehr oft "off-topic" :lolaway: ist! Ok, Massa war ja auch net viel besser! ;)
Das Rennen war aber trotzdem n cooles. Der einzige der mich so langsam abturnt ist der Montoya. Kann der nicht mal einsehen das er ganz einfach "gebügelt" wurde? Bei dem sind immer alle anderen Schuld! :rolleyes:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 21. März 2004, 16:38

Weltbild wäre ja auch dann Alonso - der dann von einem Sato gebügelt worden wäre (fiktiv ;o)
Ich wollte ja auch nur (mit einem provokativ formulierten Vergleich) sagen, daß es auch schlechtere Fahrer als Sato gibt ...

Gruß
Frank

p.s.: ich denke z.B. an einen ehemaligen Honda-Fahrer R. Zonta ... das war (als Rennfahrer - k.A. was der jetzt als Testfahrer bei Toyota kann) einfach ne lahme Pflaume ...

[edit] achja - bei Monty muß ich Dir recht geben! Immer ne große Klappe, aber kein bißchen selbstkritisch ... :rolleyes: [/edit]
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (21. März 2004, 16:40)


Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 21. März 2004, 16:56

Zitat

Original von Funky
Ich wollte ja auch nur (mit einem provokativ formulierten Vergleich) sagen, daß es auch schlechtere Fahrer als Sato gibt ...


Ja, das mit Sicherheit aber Alonso gehört nicht zu denen! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 21. März 2004, 17:17

UND ich wollte sagen, daß der Hype um Alonso nicht in jedem Rennen gerechtfertigt ist :D

Mir fiel halt auf, daß hier von Alonso nur in einem fort geschwärmt wird - an Sato kein gutes Wort gelassen wird. Und das, wo die Leistungen nicht so unterschiedlich waren! Die Relation Alonso > Sato stimmt sicher - aber hier und heute wurde im allgemeinen übertrieben ...

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 21. März 2004, 17:33

Warten wir doch ab was die nächsten Rennen, so Relationstechnisch, bringen ;)
Ich wünsche mir das Sato in der Nähe von Alonso fahren soll denn dann sind die Punkte sicherlich nie weit weg. ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 21. März 2004, 17:37

also ihr könnt sato allerhöchsten mit katayama gleich stellen. " unser täglich dreher gib uns heute"

alonso iss um welten besser!!!
habt ihr die onboard perspektive von ihm beim start gesehen?
wenn da nur 1m platz iss, dann fährt er da durch :rolleyes:

trotzdem schönes rennen und glückwunsch an button!!!

andi

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 21. März 2004, 17:43

Ich hab nur den Start aus der Sicht von Alonso gesehen ;)
Alonso's Start spricht für sich! :)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 21. März 2004, 17:48

Zitat

Original von Preludegreen
Ich hab nur den Start aus der Sicht von Alonso gesehen ;)
Alonso's Start spricht für sich! :)


der iss einfach geil... fast so gut wie ich :D :))
und vor allem nicht mitm kopf durch die wand, er weiss wann er zurücknehmen muss...

schade das das quali fürn a**** war...

andi