Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, NSX-R GT race car,FK2R, Civic i-Dtec
Quoted
Gibt's einen von außen erkennbaren Unterschied?
Quoted
Dann hat sich ein Fehler im Prospekt eingeschlichen und es ist komisch, dass Honda BBS Ventilkappen auf Asahi Felgen schraubt
Quoted
Wenn keine Herstellercodes eingeschlagen sind und die Farbe der einzige von außen erkennbare Unterschied zwischen einer NSX und NSX-R Felge ist, dann wird's schwierig!
Quoted
Gibt es eine andere Quelle für die Annahme, dass Asahi Tec die Felgen für den normalen NSX hergestellt hat? Wegen den Unwägbarkeiten des Ersatzteilkatalogs würde ich Honda mehr Glauben schenken, wenn sie behaupten, BBS habe die Felgen sowohl für den NSX als auch für den NSX-R hergestellt.
Quoted
Ich schließe somit für mich, dass man die nur anhand des Gewichst unterscheiden kann, gibts dazu auch eine Quelle?
Vielleicht kontaktierst Du einfach mal Honda...