Sie sind nicht angemeldet.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 21:46

Boardspende

Hallo Leute,

im Portal auf der rechten Seite oben findet Ihr einen Spenden Button, sowie ganz unten in der Mitte im Forum, mit diesem könnt Ihr das Hondaboard aktiv unterstützen. Selbst kleine Beträge sind hilfreich um die neue Board Software oder das neue Designs und Plugins zu finanzieren.

Software für Foren wird zunehmend teurer und auch für den Support muß bezahlt werden, ein einfaches Plugin kann schon 20 Euro kosten.

Spender haben Anspruch darauf sich einen eigenen Benutzertitel auszusuchen, oder als Boardspender gekennzeichnet zu werden.

Gruß
mlock
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:10

Hallo zusammen,

schade, dass es hier kein Feedback gibt.

Es waere toll, wenn ihr uns finanziell etwas unterstuetzen könntet.

In den letzten Jahren habe ich viel Geld und Mlock viel Zeit investiert, damit das Hondaboard immer auf Vordermann ist.

Viele Sachen passieren im Hintergrund von denen ihr nichts mitbekommt.
Updates, Forum kann nicht gehackt werden, Spammer werden automatisch entfernt, neue Funktionen u.v.m.

Es waer schon super, wenn jeder monatlich 1 - 2 Euro an das Boardspenden könnte.
Hondaboard Portal rechte Spalte: http://www.hondaboard.net/wbb3/index.php?page=Portal

Vielen Dank vorab fuer Ihre Unterstuetzung und liebe Gruesse

Euer Hondaboard-Team

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2016, 01:17

Über ein Jahr lang erfolgte keine Spende, nicht einmal 1 EURO! deswegen werde ich die Bordspende nach Zustimmung von Hong abschalten.

User verstehen einfach nicht, das es keine kostenlose Forensoftware mehr gibt und das selbst kleine Addons und Scripte Geld kosten. Und mir persönlich ist die Lust vergangen zu Spenden aufzurufen und um ein paar Euro zu betteln.

Hong? Boardspende Abschalten? :wink:
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:19

Heute habe ich die Zusammenarbeit mit Amazon beendet in über einem Jahr erfolgte nicht ein Klick auf den Amazon Banner. Hätte ich die nicht beendet wären wir dort eh raus geflogen.

Durch die beiden Google Banner gibt es alle 12 Monate 20-30 Euro ausgezahlt, davon werden Addons und kleiner Entwickler Hilfen bezahlt. :heul:
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2016, 08:44

??? hab diverse Bestellungen über den Amazon Banner getätigt.

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2016, 04:02

Im letzten Jahr? dann aber nicht über unseren Banner im Forum unten.... (ist ja jetzt weg...)

Kontostand ist 0,00 Euro
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2016, 15:08

Doch doch.... über unseren Amazon Banner

mlock

Administrator

  • »mlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. März 2016, 20:32

Ich denke zur Zeit über ein Software Update von WBB3 auf WBB4 nach, die Styles müssten manuell angepasst werden, eine neue Galerie und natürlich Kosten von mindestens 250 Euro für die Software inkl. 1 Jahr Support.

Schwerpunkt ist natürlich die Übernahme alle User, Foren, Beiträge und Strukturen sowie der Galerie.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja: