Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DK-Spec

Anfänger

  • »DK-Spec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Mein Auto: Nissan Skyline

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:39

HONDA NSX 1:12 Bausatz

HONDA NSX 1:12 Bausatz von ROSSO (OVP)


Hallo Hondaholics ^^
nehmts mir bitte bitte nicht übel das mein aller erster post gleich nen verkaufspost ist, aber hier erreiche ich wohl am ehesten jemanden der interesse daran hat und den NSX zu schätzen weiss.
Nun zum Bausatz...
Es ist ein etwa 18 Jahre alter Bausatz von Rosso. Diese Firma gibt es schon seit den 90ern nicht mehr und Produzierte damals die detailiertesten und schönsten Bausätze im gross sowie kleinformat.
Mein NSX ist im Masstab 1:12 und besteht aus +- 250 teilen. Der Bausatz ist ungebaut und absolut tadellos! Einzig der Karton hat kelinere Lagerspuren davon getragen über fast 2 dekaden.
Preis: 240,- € VB
Wenn mir ein Admin oder Mod sagt das eine Vorstellung nötig ist werde ich diesem auch folgeleisten.
Ich bin kein Händler oder hochstapler...besucht www.200sx.ch oder www.jdm-forum.ch (david) bin immer korrekt und hilfsbereit...
LG Dave ( tel. / sms / whatsapp: 078/8925545)
»DK-Spec« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMGP0093.JPG (39,7 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juni 2013, 11:16)
  • IMGP0089.JPG (42,78 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juni 2013, 13:04)

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:42


DK-Spec

Anfänger

  • »DK-Spec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Mein Auto: Nissan Skyline

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:56

RISCHTISCH!! ^^

danke für deinen post ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen