Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walladc2

Anfänger

  • »walladc2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

Mein Auto: Honda integra dc2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:58

Walladc2 ist da mit Integra dc2

........Hallo Leute, habe mich gerade registriert und wollte kurz mal"Hallo" an alle sagen.
Übrigens fahre ich einen DC2 und einen BA4, dazu gesellt sich eine CBX400, ein Honda Motocompo und ein alter Stromgenerator von Honda aus dem jahre 68´.
Dann noch 2x Honda kick´n go zu selbertreten.
Bin seit 9 Jahren glücklich mit meiner Lieben Frau Angi verheiratet die wirklich viel verständnis hat.
War ja vor kurzem auf der HCC in Dreieich wo ich auch dazu kam etwas über HONG zu erfahren und....ja, nun bin ich hier :ja:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:31

Welcome on board :wink:
Der DC2 hat mir schon immer gefallen. Hatte selber einen bis ich das Geld fuer einen X brauchte.
Have some fun!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:44

Hallo und herzlich Willkommen. Bin bislang nur einmal einen DC2 gefahren. Mein Vorredner wird sich erinnern... :-))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Timmy

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 06:16

Ahoi und Willkommen. :)
no pain, no gain.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2012, 08:43

Willkommen an "Board" :)

PIT