Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 07:45

Los! Hosen runter!!!

Wer hat euch schon nass gemacht auf der Geradem (Autobahn)...
nur keine Scham, wir fahren 20 Jahre alte Autos :D

ich fang einfach mal an:

1. Porsche Turbo Carbio aktuelles Modell 500PS (0,00 Chancen)

2. 600SL 2009er mit 517PS bis 250km/h war der schneller, aber danke dem des Begrenzers bei MB hab ich denn dann "stehen" lassen und bin schoen mit 270 vorbei gezogen.
Vorher aber ebenfalls 0.00 Chancen

3. Lambo Gallardo 560PS, auf der langen Geraden auf dem HHR. okay, kann man nicht vergleichen mit dem NSX. Hab mich aber gewundert, wie langsam der an mit vorbei ist.

Auf der NS zaehlt nicht ... :cool:

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 11:38

911 Turbo, keine Chance. Hier der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=Otec3SmZ1ak


E36 M3, hatte so 275 Sachen drauf, dann ist er ziemlich flott noch vorbei. War wohl nicht Serie.