Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fallen

Fortgeschrittener

  • »Fallen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Mein Auto: CL9 Type S

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2010, 11:43

Importfever 2010 - Bilder [hohes Datenaufkommen]

So, hier meine Bilder vom Meeting. Wer die gerne in voller Auflösung will, einfach bescheid sagen oder alternativ mit nem usb stick mal vorbeikomme (hilfsweise beim Hondaboard-BBQ) :ja:. Ach von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Hong für dieses unglaublich tolle Event; ich ziehe mal wieder meinen Hut vor dir, sowas auf die Beine zustellen, und das als Privatperson :respekt: und nochmals :thx:. Natürlich möchte ich auch nich die fleißigen Helferlein vergessen, bei denen sich jeder einzelne nen Sonnenbrand zugezogen hat :D.

so, nu zu den :foto: :











































































































































































































































































Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fallen« (19. Juli 2010, 12:51)