Sie sind nicht angemeldet.

Metabro

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX sebring silver '92

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:58

S2k Antenne

so siehts aus:






empfang ist ein wenig schlechter als oem, zum einbau empfehle ich einen dremel das loch in der seitenwand muss ein wenig aufgeweitet werden und das loch unter der seitenwand in den kofferaum sollte man großzügig ausschneiden damit das verstärkerteil genug platz hat und sich die position gut einstellen lässt

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:01

RE: S2k Antenne

Zitat

Original von Metabro
empfang ist ein wenig schlechter als oem,...

noch schlechter? mit der oem wars hier bei uns ja schon übel

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:10

Sieht gut aus. Habe meine Shark Attack II schon per Post erhalten (Versand aus USA ging sehr schnell). Jetzt warte ich ungeduldig auf mein Baby.

Kommt am Freitag in Bremerhaven an. Werde ihn nächste Woche abholen und die Woche über mit Kurzkennzeichen fahren. Dann steht die TÜV Umrüstung an. Wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich ihn am 15.7. wieder zurück. Dann gehts ab zum Nürburgring. :D

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:16

Zitat

Original von rokk
Sieht gut aus. Habe meine Shark Attack II schon per Post erhalten (Versand aus USA ging sehr schnell). Jetzt warte ich ungeduldig auf mein Baby.

Kommt am Freitag in Bremerhaven an. Werde ihn nächste Woche abholen und die Woche über mit Kurzkennzeichen fahren. Dann steht die TÜV Umrüstung an. Wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich ihn am 15.7. wieder zurück. Dann gehts ab zum Nürburgring. :D

yeah. :up: