Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (28. März 2010, 19:05)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2010
Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (23. März 2010, 11:39)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Zitat
Bin nur noch mal eingeloggt, um zu sehen, ob ich auch wieder reinkomme
Zitat
Sein Argument ist wohl die Qualität der Teile?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nsxray« (24. August 2012, 21:37)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
..den Taitec GT lightweight und die Kat´s von Detlev eingebaut. Hölle!Unglaublich...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
du hattest es ein wenig schwerer mit deinem wägelchen, wenn ich mich recht erinnere? sind denn jetzt deine baustellen (getriebe?) soweit behoben, damit du die saison genießen kannst? (