Sie sind nicht angemeldet.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 11:48

NSX mit 304kmh (GPS) Vmax

Es folgt eine ungewöhnliche Vorstellung eines ungewöhnlichen NSX. Bisher konnte sich der Fahrer noch nicht zu einer persönlichen Anmeldung hier durchringen, das Auto ist aber so interessant, daß ich es euch nicht vorenthalten will. Also hier die Specs, Bilder soweit ich die finde, werden folgen. ;)



Zitat

Hallo Heinz,
Hier ist eine Liste der aktuellen Modifikationen an meinem schwarzen 1991er Acura NSX mit elfenbeinfarbener Innenausstattung:

* Comptech: Luftfilterkasten mit größerer Ansaugöffnung, Sportluftfilter, Zylinderköpfe mit bearbeiteten Kanälen und geplanter Dichtfläche, Nockenwellen mit mehr Hub und längeren Steuerzeiten, Ölpumpe mit höherer Fördermenge, stärkere Kupplung, Aluminium Schwungscheibe, Schaltwegverkürzung, Stahlflex Bremsleitungen, gelochte Bremsscheiben
* Extrudehone: innen aufpolierter Ansaugkrümmer
* Cantrell: keramikbeschichteter Abgaskrümmer
* HKS: Endtopf mit ovalen Endrohren
* Autothority: auf einem Leistungsprüfstand programmierter Chip für den Motorcomputer
* Fumoto: Motorölablassventil
* Thermo-Tec: Hitzeschilder für Ölwanne und Kofferraum * Bilstein: Stoßdämpfer mit der OEM NSX Dämpfungscharakteristik aber zusätzlichen Nuten, um die Fahrzeughöhe einzustellen
* 2002 OEM: Felgen
* 2002 NSX-R: vorderer Stabi und Chassisverstärkungen
* Selbstgebastelt: komplette Unterbodenverkleidungen vorne und hinten, vier Radspoiler
* Dali: Replika der 2002+ Kofferraumabrisskante (unter dem Heckflügel), Alu-Einsätze für die Fensterhebermechanismen
* Science of Speed: schwarz eloxierte innere Türöffner aus Aluminium
* VDO: zusätzliche Temperaturanzeige und Sensoren für Motoröl, Getriebeöl und Kühlflüssigkeit
* Alpine: MP3-fähiger CD-Wechsler
* Dynamat: Geräuschdämmung
* SmarTenna

Noch nicht montiert sind einstellbare Nockenwellen-Stirnräder von Comptech, eine Aluminium Heckstoßstange von STMPO, eine OEM europäische Heckstoßstangen-Außenhaut von Honda und ein 4300k Xenon Abblendlicht-Umrüstkit von WhiteNSX.


Hong edit: laessit sich besser lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (11. März 2010, 12:02)


hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2010, 11:52

301kmh video
http://www.youtube.com/watch?v=W5EmrML3p1U

http://www.youtube.com/watch?v=nFQM5HWAMqs&feature=channel

von anfang an war mir aufgefallen wie ruhig der wagen liegt. seitenneigung sowieso 0.

[/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (11. März 2010, 12:03)


hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 11:56


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (11. März 2010, 12:06)


Dimer

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Mein Auto: Honda NSX

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2010, 16:38

I like what you did to the underbody! I want the same on my car :D
| Supercharged Widebody NSX |

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 18:34

und wer ist der Gute?

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2010, 19:31

Zitat

Original von Dimer
I like what you did to the underbody! I want the same on my car :D

its not mine. the picture is taken from a car of a man called "greenbaret" on the british nsx-board (and on prime)

leider war er bisher nicht zu einer persönlichen vorstellung zu bewegen. ich fand aber das auto so interesant und hab ihn gebeeten , mir was dazu zu sagen, s.o..