Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 11:56

neben dem hauptberuf einen nebenjob?

hallo leute,

gibt es welche von euch, die neben ihrem hauptberuf noch einen job auf 400€ basis haben? am besten wäre ein wochenendjob!
was habt ihr für vorschläge?
wäre langsam mal an der zeit sich ein bissl geld zur seite zu legen, mit meinem momentanen leasingvertrag des autos und der miete für die neue whg. wird es alles sehr sehr eng, zu mal meine madame erst in der ausbildung ist. Oo

lg
no pain, no gain.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 12:10

Hab früher neben der Schule in der Disse geschuftet. Manchmal das ganze WE, manchmal nur Freitags oder Samstags. Es gibt bei Supermärkten auch Regale einräumen und anderen Käse. Sind halt ein parr Std in der Woche für 350 - 400 Euro. Oder Promotion Jobs am WE für O2 z. B. oder nen Navi Hersteller oder oder oder... Die stehen oft in Mediamärkten.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 19:05

bei Europcar kann man auch immer nachfragen. Die suchen oft Aushilfsfahrer die dann auch noch die Wagen pflegen (Waschen/Aussaugen usw. )

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 19:53

Zitat

Original von HondaCruiser
bei Europcar kann man auch immer nachfragen. Die suchen oft Aushilfsfahrer die dann auch noch die Wagen pflegen (Waschen/Aussaugen usw. )


Das hat ja schon fast Hobby-Qualität....^^

Suchen die auch ehrenamtliche Helfer? :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 07:54

ein kumpel verdient gute euros noch als kellern dazu :]

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 19:16

europcar ist doch mal ein super vorschlag. kellnern wäre auch ne feine sache. allerdings fällt das eher raus, da ich sehr sichtbar und stark tättoowiert bin. :)
heutzutage muss man echt sehen wo man bliebt, geldmäßig. da sparste ein, da feuerst es wieder raus... schrecklich :idiot:
no pain, no gain.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 21:27

Zitat

Original von Tony Montana
heutzutage muss man echt sehen wo man bliebt, geldmäßig. da sparste ein, da feuerst es wieder raus... schrecklich :idiot:


vor allem wenn man das Hobby AUTO etwas Pflegt. Wenn man überlegt welche Kohle man nur für Unterhalt, Pflege, Service und ähnliches ausgibt, ohne einen km gefahren zu sein, wird einem manchmal schlecht.

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 18. März 2008

Mein Auto: Mazda MX5 ,Civic Ej2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. September 2009, 16:44

Ich arbeite Nebenbei noch bei der Terstappen Autovermietung am Frankfurter Flughafen!

Zu den anderen Autovermietungen würd ich nie gehen die zahlen 5 Euro die Stunde und man hat Stress pur...

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. September 2009, 19:09

ja hört sich super an. irgendwas mit kraftfahrzeugen bewegen wäre klasse.
habe mich mal mit nem taxiunternehmer unterhalten.
ist aber mindestens genau so stressig. wochenende nachtschicht, fr-sa, sa-so und dann evtl. nachmittags auf abruf, knüppelharte angelegenheit. 400€ fest und das trinkgeld darf man sich einstecken, kann bis zu 300-400€ werden im monat erzählte er. ?(
schwer vorstellbar warum sind dann am wochenende noch plätze frei für solch eine schicht wenn ma eben "angeblich" 700-800€ netto drin sein sollen!? ?(
no pain, no gain.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2009, 21:22

Taxi wird wohl nichts ohne Schein!!

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. September 2009, 08:12

da das taxiunternehmen auf land angemeldet ist, brauch man wohl keinen taxischein.
allerdings kommt man um einen personenbeförderungsschein nicht drum herum, den man nur beantragen muss und 180€ lascht! :)
no pain, no gain.

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. November 2009, 10:38

musst dir was suchen im fahrdienstbereich von Kindern und Behinderten... das iss der P-Schein nicht erforderlich...
Habe damals auch nebenbei bei der Malteser gearbeitet.. war easy arbeit.. und vorallem nur mitn auto durch die gegend fahren :D
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur