Sie sind nicht angemeldet.

STRAUBSTER

Schüler

  • »STRAUBSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Mein Auto: Civic FN2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:26

Lunatix Sommerfest 2009

auch dieses jahr veranstalten wir die honda lunatix hessen wieder ein sommerfest zu dem auch alle anderen herzlich eingeladen sind. das fest wird dieses jahr im DGH gebäude in romrod [bei alsfeld] stattfinden. es wurde das gesamte gebäude inklusive sanitäranlagen angemietet und es gibt aussen und innen sehr viel platz

beginn wird ab 18:00 am 01.08.09 sein und die genaue adresse fürs navi ist die ober breidenbacher straße 21 in 36329 strebendorf

parkplätze und übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. es kann entweder im aussenbereich auf einer großen wiese gezeltet werden oder innerhalb des gebäudes mit luftmatraze/isomatte und schlafsachen übernachtet werden

ein beamer inklusive musikanlage und computer sind vorhanden und werden den ganzen abend laufen. wer besondere video oder musikwünsche hat kann die in jeder form mitbringen

aussen werden wir einen großen grill aufstellen, an dem dann bis spät abends aufgelegt werden kann. einfach nur bevorzugtes grillfleisch mitbringen und wir kümmern uns dann darum, dass es auf eurem teller landet. getränke/alkoholtechnisch bitten wir euch auch einfach eure favorisierten flüssigkeiten mitzunehmen. es ist eine bar mit zapfanlage und großen kühlfächern vorhanden. wir werden dort dann auch ein bierfässchen anschließen

wer interesse hat an userem sommerfest teilzunehmen bitte einfach kurz hier bescheid sagen mit wievielen leuten und autos er kommt. wir freuen uns auf euch und ein gelungenes fest

EDIT: datum vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STRAUBSTER« (31. Juli 2009, 17:57)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 10:42

Datum felht ;-)

STRAUBSTER

Schüler

  • »STRAUBSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Mein Auto: Civic FN2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 12:23

oh mist... das hab ich voll verplant. danke für den tip

EDIT: was vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STRAUBSTER« (24. Juli 2009, 12:24)


STRAUBSTER

Schüler

  • »STRAUBSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Mein Auto: Civic FN2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 14:47

so noch mal nach oben damit. morgen gibts paaarday :D