Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 15:41

Civic Type R Generationenvergleich

Civic Type R Generationenvergleich von TopGear

http://www.topgear.com/uk/videos/everybody-say-r

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2009, 18:40

Shut up! :D

Der alte ist trotzdem hässlich. :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 09:06

ich fand es lustig, wie er fragte: Was glauben Sie, wie viel PS der neue Civic mehr hat
?!

20PS mehr?

nein ==> 1PS mehr :))

aber schon klar, dass der alte Civic besser geht als der neue.
Der alte hat gleich viel Leistung und wiegt weniger.
dann is der neue Civic ja auch noch hoeher.....

aber interessant und amuesant ist der film trotzdem :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 09:47

Ich finds interessant wie sich die Meinung mancher Leute so ändert. Also praktisch die "Delta meinung".

Am Anfang waren wir alle in der "Gemeinde" der Meinung dass dieses neue "etwas" einfach nur zum ***** :banned: aussieht.
Dann kauften sich die ersten "coolen Jungs" so ein "Elend auf Räder" und schon fanden die ersten Trittbrettfahrer die Kiste auch geil...
Jetzt ist es so dass es eher die wenigen sind die diesen Rotz auf Rädern zum reiern finden.

Tja, so ist das eben in der Welt der Starrachsen...:lolaway: Alles wird verschlimmbessert, nochmal verpackt und gestylt und für ne Menge Geld angeboten. Das irre an der Sache ist, dass es dann Leute gibt die das ganze auch noch wohlwollend "schlucken! 8o
Das einzige was mir an diesem Automobil gefällt sind die Vordersitze. Das war`s aber dann auch schon...
Immer wenn mir son crossover/fashionvictim/neweage-Mist entgegen kommt hab ich mit dem Fahrer nur Mitleid.

Das Top Gear diese Blechmühle in der Luft zerreisen wird war klar...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 12:01

Jedes Auto findet seine Zielgruppe

Ich finde den neuen Civic gar nicht mal so schlecht......optisch ;)
den Type-R meine ich. Die "normale" Version mit den Glasscheinwerfern von links nach rechts finde ich etwas gewoehnungsbeduerftig.

Schade, zw. 220 und 250PS waere meiner Meinung die angemessenere Leistung.