Original von RETRO-R
Mein Gott, was für ein Elend...
...und damit meine ich ja nicht mal den illegalen Flügel!!!
Sorry, aber wenn ich mir diese ganzen Vorlagen ansehe wirds mir direkt übel.
Lass den Lude doch einfach weiss und steck das Geld lieber in die "
inneren Werte". Du wirst davon VIEL MEHR haben, als von so ner Kirmesbudenlackierung.
Wenn Du nicht weißt wohin mit dem Geld kauf Dir ne ordentliche Carbonhaube, ne Carbonheckklappe und lass Dir von mir aus von ner Spazialfirma 2 Carbonkotflügel und ne gscheite/passende Schiebedachhaut bauen.
Das alleine wird schon exorbitant viel Kohle schlucken! Wenn Du dann immer noch net weißt wohin mit der Asche dann leg Dir noch n Koyo Alukühler, ne gscheite Bremse und n gscheites Fahrwerk zu. Ne angemessen dimmensionierte Auspuffanlage (und damit meine ich eine komplett nicht nur den ESD) ist eh Voraussetzung!
Alleine diese Kosten werden den Wert des BB1, den Du jetzt besitzt, um ein mehrfaches überstiegen haben und Du wirst merken dass das nur der Anfang war, da hast den Motor nämlich noch nicht mal richtig angesehen.
Bedenke dass schon alleine 2 neue Koppelstangen für hinten, 200€ kosten!!! Die werden bei Dir genauso, wie bei allen anderen Preludes, die keine neuen Koppelstangen bekommen haben, ausgeschlagen sein...
Steck das Geld lieber da rein. Das sind Sachen die was bringen und net son Kirmesbudenmist.
Von mir aus kauf noch 2 Bride Low Gias Sitze... aber verschlimmbesser das Auto nicht, wäre echt schade drum aber schließlich und endlich ist es Deins und Du machst damit was Du willst.
Mir würde das Herz bluten wenn ich Dich mit so nem Mickey-Mouse-Lack in der Boxengasse stehen sehen würde weil Deine Bremse z.B. verkocht ist oder weil Du jede Kurve ins Kieß fliegst weil das Fahrwerk nix taugt.
Ich übertreibe jetzt ein wenig aber anders kann ich es nicht rüberbringen.
...sorry dafür, dass ich nicht immer "boah eyy" schreie aber wenn ich lese WO das Fahrzeug dann bewegt werden wird dann ist die Lackierung das allerletzte worum Du Dir Sorgen machen solltest!
Der BB1, so wie Du das Teil jetzt in der Garage stehen hast, ist NICHT Rennstreckentauglich, dabei ist es mir total EGAL ob das Ding jetzt nen Legendbremssattel hat oder nicht. Auf den Sattel kommts eh nicht an!
Klar, zum damit in der Kolonne auf der Nordschleife fahren und schön in die Kameras winken reichts schon... sobald Du das Auto härter rannimmst, wirst schnell merken dass es nicht mehr reicht.
Nein, ich weiß nicht alles besser (dem Schöpfer sei Dank) und ich will Dir auch nicht die Lust&Laune an dem BB1-Projekt rauben aber ich kenne den Prelude und weiß worauf es bei diesem Fahrzeug ankommt.