Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:59

spezielle Batterie gesucht

Hi,

in meiner Fernbedienung für die ZV ist die Batterie leer, jetzt dachte ich "Na gut, wechseln wir mal", aber das ist nicht so leicht da ich die passende größe nicht finde.

Die Abmaße der Batterie sind: Länge: 28 mm und Breite 7,5 mm, sie hat 27 Ampere und 12 Volt

Ich finde zwar welche mit der Länge 28 und 24A, 12V aber die sind dann 10mm Breit und das ist zu breit.

Wisst ihr wo ich so eine Batterie finde?
»SetsukoAi« hat folgende Datei angehängt:
  • 08101 006.jpg (33,5 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:23)
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (9. Oktober 2008, 15:59)


skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:02

Hi,

27A wär ja tötlich! >:]

Aber hab hier was für Dich.




Such mal bei Conrad nach der Artikelnummer


Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skully« (9. Oktober 2008, 17:03)