Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 20:49

Sicherheitsschuhe, wer hat Ahnung?

Hi,

ich muss Berufsbedingt ja Sicherheitsschuhe anziehen und meine jetzigen sind leider eine Katastrophe.

Jetzt such ich welche die vor allem Gelenk schonend, super bequem sind und nicht gerade aussehen wie Bauschuhe, am besten wären die mit Turnschuhoptik.

Gefunden hab ich einige im Net, nur ob diese Gelenk schonend und bequem sind, weiß ich nicht.

Ich brauche mind. S1, das ist schon mal gut -> bedeutet ja mehr Auswahl.

Wer hat Ahnung und kann mir welche Empfehlen?


Gruß

Dani
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 07:35

http://www.atlasschuhe.de/

habe meine mal geschenk bekommen von ner bekannten. meine sind dort leider nicht aufgeführt. wohl schon n älteres modell.
aber richtig bequem und atmen tun sie. bin sehr empfindlich mit sicherheitsschuhe, aber die sind mal echt top.
no pain, no gain.

bodykit

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 7. Februar 2004

Mein Auto: bb1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 10:14

hab welche von lavoro und möchte sie nicht mehr missen

RIO_ma

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Mein Auto: Hyundai Genesis Coupe; VFR 800

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. September 2008, 11:44

ich hab auch welche von ner recht bekannten marke, mir will der namen aber grad net einfallen. die sind auch klasse. Mit Geox und gelenkschonend usw. gibt es in verschiedenen ausführungen. als halbschuh, turnschuh, sandale usw. bin bisher top zufrieden. den namen geb ich durch sobald er mir einfällt
Meine Homepage:

biker-fotodesign

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIO_ma« (11. September 2008, 11:45)


skully

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2008, 08:39

Hi Dani,

die Jungs bei uns im Werkzeugbau haben alle diese hier

Gruß