Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skully

Fortgeschrittener

  • »skully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 19:31

Faltencreme?

Hi,

benutzt ihr Faltencremes?

Letztens war ich auf einer Feier und da wurde ich wegen meiner Mimikfalten/Krähenfüße angesprochen.... Okay ich bin fast 35 und wenn ich lache, dann sieht man es schon arg. Bin aber auch nicht der Typ, der sich laufend irgendwelche Cremes ins Gesicht schmiert....

Es ist aber schon blöde, wenn man laufend darauf angesprochen wird.
Zumal die Falten wirklich ausgeprägt sind, wenn ich lache.

Wer hier hat noch das Problemchen? Und was tut ihr dagegen?
Geheimrezept, ein Mittelchen?
Wollt mir schon das DNAge für Frauen besorgen, obs hilft weiss ich aber ned.



Gibt halt auch Männer, die irgendwann eitel werden, deshalb bitte nicht lachen.

Die Falten sollen nicht weg gehen, aber halt weniger, möchte den Alterungsprozeß aufhalten.

Hier ein aktuelles Foto von letzter Woche


Rechts auf dem Bild!!!!!!!!!!!!

Wäre für Tips außerordentlich dankbar.

Bitte keine Kommentare zu Botox....

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skully« (21. August 2008, 19:36)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 20:11

Habe mal gehört das gegen Falten nichts hilft.
Aber Feuchtigkeitscremes sollen die Sache verlangsamen.
Vielleicht mal paar Tests lesen.

Ich habe da aber noch eine andere Theorie.
Schnell zunehmen!!! Das strafft auch.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 20:27

boootoooox hehe

creme hilft nicht daniel. hab grad meine schwester gefragt die is ja kosmetikerin. sie sagt du kannst es mal mit schälkur probieren. dabei wird kristallstaub mir irgend nem keine ahnung wie meine schwester das genannt hat zeug in die haut einmassiert, das dauert dann ne weile und die alte hautschicht löst sich. wenn du das ein paar mal machst müssten die fallten restlos weg sein und dein ganzes gesicht um 10 jahre jünger wirken.
kostet aber 3 stellig

ich hab ne bessere idee, weg mit dem legend und porsche + neue junge ische an deine seite hehe, das kompensiert das altern auch :D

skully

Fortgeschrittener

  • »skully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003

Mein Auto: Accord Coupe V6 CS2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 20:45

*lach* :)) Ahmad!

Nee nee, ich benutz grad sone Nachtfaltencreme, aber da krieg ich Pickel von.
Und Kosmetikerin muss nicht sein, will ja ned als Schönling dastehen. Lediglich den Alterungsprozess aufhalten für ein paar Monate/Jahre >:]

Der Werbung kann man auch nicht trauen, hab keine Lust mir sone Hormocenta Creme für 60.- Okken einzuschmieren und am Ende seh ich noch schlimmer aus.
Ich muss aber sagen, dass es bei mir extrem in den letzten 12 Monaten zugenommen hat und das Schlimme ist einfach, dass ich jedesmal drauf angesprochen werde. Ist das Normal? Ich mein es gibt doch auch hier im Hondaboard genug Leute ab 30, die ähnliche Problemchen haben.???!!!

Oder gibt es keiner zu und ihr seid damit zufrieden? Mich stört es schon etwas....
Klar könnt ich drauf pupsen, was andere sagen oder denken, aber ich möchte in 2 Jahren nicht wie 50 aussehen. Zum Glück hab ich kein Haarausfall - dafür aber kommen immer mehr graue und sogar weiße Haare zum vorschein.... argl ich hasse mich langsam....

^^

Vielleicht hat doch jemand ein Wundermittel, gern auch per PM :cool:

LG
D.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2008, 21:12

ich bin 22 ich kenn sowas nicht muahahahahahahah

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 21:31

verusch es mal mit der loreal man expert serie...kostensgünstig und n bekannter (34j.) schaut im gesicht echt fitter aus.

btw. also rein optisch biste ein sehr sympathischer gut aussehender mann. hast n kleinen touch von george clooney. :]
no pain, no gain.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. August 2008, 21:56

Zitat

Original von LegendKA7
ich bin 22 ich kenn sowas nicht muahahahahahahah


nicht mal Sackfalten???

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. August 2008, 22:59

bin 33, aber asiate. Da setzt der alterungsprozess erst sehr spaet ein.

Man sieht ewig jung aus, aber wenn es dann mit so ca 60-70 anfaengt, dann gehts ruck zuck.

ganz ehrlich..... ich finde, dass deine lachfalten dich eher sympatischer machen ;)

ich wuerds so lassen.... :]

focus artikel:

Zitat



Hautverbesserung
Sonnenschutz schlägt Faltencreme

Eine ordentliche Sonnencreme hilft gegen Falten besser als teure Spezialcremes. Zu diesem Schluss kommt die Studie eines US-Verbrauchermagazins.


Keine Creme der Welt kann die Zeit zurückdrehenEine Creme, die verspricht, das Gesicht wieder jung aussehen zu lassen, kostet schnell 100 Euro und mehr. Einen ordentlichen Sonnenschutz bekommt man dagegen schon für weniger als ein Zehntel der Summe. Und der Effekt für die Haut ist derselbe, wenn nicht sogar die Sonnencreme besser vor Falten schützt als ein teures Anti-Aging-Serum. Zu diesem Ergebnis kam eine Untersuchung von Anti-Faltencremes im Auftrag des amerikanischen Verbrauchermagazins „Consumer Reports“. ZUM THEMA
Jung im Alter:
Die 20 besten Antiaging-Tipps
Haut-Check:
Wie viel Sonne vertragen Sie?
Dermatologie:
Probleme, die an die Haut gehen?Weder die ausgeklügelten Hightech-Emulsionen der Luxus-Kosmetiklinien noch die billigeren Produkte aus dem Drogeriemarkt können ihre vollmundigen Versprechen einlösen. Mehr noch, der Preis sagt überhaupt nichts über die Wirksamkeit aus. So fanden die US-Tester etwa, dass die Creme „Olay Regenerist“ (in Deutschland als Regenerist von Oil of Olaz im Handel) alle anderen Produkte leicht übertraf. Die Creme gehörte zu den günstigsten Hautpflegen im Test. Demgegenüber schnitt das teuerste Produkt, La Prairie Cellular, besonders schlecht ab.

Studienbetreuerin Nancy Metcalf stellt daher auch nüchtern fest: „Keines der Produkte wird jemanden in das glatthäutige junge Model aus den jeweiligen Werbekampagnen verwandeln, außer man ist tatsächlich höchstens 27 und hat überhaupt noch keine Falten.“

Nur guter Sonneschutz bewahrt vor Falten

Für den Test haben mindestens 17 Frauen zwischen 30 und 70 jeweils eine der neun geprüften Cremes zwölf Wochen lang für eine Gesichtshälfte benutzt. Auf der anderen Seite trugen sie eine einfache Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutzfaktor auf. Messgeräte für die Faltentiefe und Fotos der Haut um die Augen, wo sich die so genannten Krähenfüße bilden, sollten die Hautveränderung im Untersuchungszeitraum dokumentieren.

Insgesamt zeigten alle neun Produkte nur geringe Wirkung, die allerdings für die Versuchsteilnehmerinnen sehr unterschiedlich ausfiel. So zeigten die aktiven Wirkstoffe einzelner Cremes zur Überraschung der Dermatologen einmal eine gewisse Wirkung, ein anderes Mal blieben sie völlig ineffektiv.

In einem waren sich die Hautexperten einig: Mit einer Sonnenschutzcreme kann man verhindern, dass das UV-Licht überhaupt Falten entstehen lässt. „Wer seine Haut nicht vor der Sonne schützt, kann so viel Anti-Faltencreme auftragen, wie er will. Es wird so gut wie nichts bewirken“, sagt Dermatologin Susan Weinkle von der University of South Florida.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2008, 00:03

Zitat

Original von HondaCruiser

Zitat

Original von LegendKA7
ich bin 22 ich kenn sowas nicht muahahahahahahah


nicht mal Sackfalten???


selbst der is glatt wien babypopo :))

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. August 2008, 01:04

weil die wahrscheinlich dick sind und sich die haut dehnt :D

nun aber schnell weg... :P

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. August 2008, 09:25

RE: Faltencreme?

Zitat

Original von skully
Letztens war ich auf einer Feier und da wurde ich wegen meiner Mimikfalten/Krähenfüße angesprochen....l


..is das jetzt ernst gemeint? 8o

Wenn das so ist war es eindeutlig die falsche "Feier" mit den falschesten Leuten! Liefen da nur fashion victims/Modeopfer rum? Jeder Körper altert! Das müssen wir akzeptieren. Wenn man versucht etwas gesünder durchs Leben zu kommen geht das altern etwas langsamer wenn man nichts auf den Körper gibt dann eben schneller.
Vieles ist auch genetisch verankert und da kannst du schmieren und machen was du willst, es wird nichts was bringen...

Kann das immer noch nicht ganz glauben dass du das hier ernst meinst!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2008, 10:17

es gibt kein problem was man nicht mit genügen anwendung von sprengstoff lösen kann!

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. August 2008, 21:30

stell dir eine aloe vera pflanzen ins zimmer. sie muss aber schon mindst 5 jahre alt sein.
dann schneidest du jeden morgen und abend einen streifen von grösse eines kaugummistreifens ab, zerschneidest es entzwei und reibst dir das aloe vera gel ins gesicht, aber auf saubere haut. nach paar wochen wirst du schon was merken. und umsonst ist es auch.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. September 2008, 00:16

35?
Steh Doch dazu. Ich bin 4 Jahre älter und mir gehts nicht anders ( wenn auch nicht ganz so schlimm :)) ). Aber weder Du noch ich sehen nach senioren aus.
Lebe Dein Leben, jeder wird älter. Und das macht ja auch interessant :cool:

Rock on
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

KA_Sammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Mein Auto: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik (EZ 11/2005)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. September 2008, 13:31

Ich benutze L'ORÉAL Paris Men Expert A34907 Turbo Booster 50ml. Das ist mit knapp 13€ nicht teuer und echt mkay. Bin zwar erst 28, aber besser vorsorgen.

Legend Enthusiast since 1991!


Harry.d.erste

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Mein Auto: Legend KA9 Gas

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. September 2008, 14:07

Tja Daniel, den einen erwischt´s eher den anderen später. Ich werde trotz meiner 48 , an der Kinokasse immer noch nach meinem Ausweis gefragt.

Liegt vielleicht auch am Gel und den spitzen hellbeigen Loddelschuhen, vielleicht hilft auch der Ohring.

Nee scherz beiseite, erstens man ist immer so alt wie man sich fühlt, das steht man fest. Ansonsten ohne Blödsinn, ist die Antifaltencreme von Aldi echt top.
Das braucht nicht immer teures Zeug sein.

Ich hab mehr ein Problem mit meinen Grauen Haaren. das Verhälnniss liegt hier bei Ca 1.000.000 zu einem noch Braunen. Aber Grau macht Interessant hab ich mir sagen lassen.

harry ( gefühlte 27 )
Gott schütze meine Familie, mein Home, und den Legend

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

17

Samstag, 13. September 2008, 12:10

Tja leider gibts es noch Menschen die denken gegen Falten helfen irgendwelche Cremes :) Diese "Schmierstoffe" (ist schließlich ein Autoforum also muss man entsprechende Wörter benutzen hehe) haben noch nie wirklich was gemacht. Falten enstehen durch erschlaffte bzw. überschüssige Haut. Wie ne Creme überschüssige Haut wegbekommen soll ist mir ein Rätsel. Und was solc ein thread in nem Hondaforum zu suchen hat ist mir ein noch größeres Rätsel ^^
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. September 2008, 21:24

Zitat

Original von MrBuRNz
Und was solc ein thread in nem Hondaforum zu suchen hat ist mir ein noch größeres Rätsel ^^


Hey, wir sind doch im OT Bereich. Da kann man sogar über seine Sackfalten schreiben.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. September 2008, 12:07

Zitat

Original von HondaCruiser

Zitat

Original von MrBuRNz
Und was solc ein thread in nem Hondaforum zu suchen hat ist mir ein noch größeres Rätsel ^^


Hey, wir sind doch im OT Bereich. Da kann man sogar über seine Sackfalten schreiben.


lol ok. Ich hab keine haha :)) Ich benutz zwar nix gegen Falten, aber wenn wir schon bei Pflege sind kann ich die Produkte von "La Roche-Posay" wärmstens empfehlen. Bisschen teuer, halten aber was sie versprechen. Von Vichy eher weniger. Ist nicht nur meine Meinung sonder eher eine allgemeine.

@Skully: Hier ein Link zu deren Produkten gegen Hautalterung. Vieleicht hilfts ja wirklich dann halt ich auch die Klappe :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren