Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:20

also der evo is der hammer ........

aber der mr2 war auch echt übel , wenn ich nen mr2 hätte , dann würde ich das gleiche bodykit draufknallen.

das einzige was ich dumm fand , waren die dialoge von den tussen , so richtig ausgedacht wie bei den teenieshows oder so

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:26

:D hm war doch GEIL die Sendung..

der EVO wroooooooom sieht geil aus ging gut ab
der MR2 na ja sah geil aus aber der typ meinte was von 249ps Serie ganz schon erfunden oder hab ick wieder nur dich genau hingehört...

aber die Ollen hehe sahen doch geil aus

fazit. gute Sendung kick ick jetzt immer

23

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:41

jo matze , da hast du was falsch verstanden ^^
der mr2(turbo) hat serienmäßig 225ps und dem seiner hatte ca. 300

crxslobo

unregistriert

24

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:44

Zitat

Original von matzeEG8
aber der typ meinte was von 249ps Serie ganz schon erfunden oder hab ick wieder nur dich genau hingehört...


hast nicht genau hingehört..... hat 225ps gesagt.

war aber klar das die direkt auf tftf rumreiten mußten. als gegenpol halt die solide deutsche firma abt.

nur tim schrick hat ordentlich spaß inne backen gehabt mit dem evo auf der nordschleife....

crxslobo

unregistriert

25

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:48

da war der skeppo wohl ein bischen schneller

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:10

dann war die sendung also im großen und ganzen positiv... au gut ;)
wenigstens etwas erfreuliches :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Tegrala

unregistriert

27

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:15

Zitat

Original von HappyFragga
und die nächste iss am 10ten. Da kann ich so oder so nich, was für ne schicht ich auch immer hätte :/

Naja, vielleicht wirds ja am WE wiederholt...


Schau mal in den Videotext bei DSF, die wiederholen das allein diese Woche schon viermal oder so.

Der Evo war klasse (ist mein absolutes Traumauto). Das muss unglaublich sein mit 100 durch den Schnee driften. Sonst fand ich die Sendung ok, ein bisschen verkrampft auf jugendlich gedrillt. Die sind ziemlich zwischen der Tfatf-Fraktion und "soliden" deutschen Tunern hin und her geeiert. Ich fände es besser, wenn es (wöchentlich natürlich) im Wechsel was für Importtuner und was für Eurotuner gibt. Da sind einfach Welten zwischen. (Hab neulich irgendwo mal einen Test zwischen nem Evo, Audi + WRX gesehen, da konnte man das richtig gut erkennen. Dt. Understatement gegen Rice. Natürlich haben sie den Audi schön geredet, obwohl die Bilder was anderes zeigten).

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:29

Zitat

Original von Zwerg
Glaub ich nicht. Auf irgendeinem Sender in irgendeiner Show (ich werf die immer alle durcheinander :rolleyes: ) tunen sie ja auch gerade einen alten Golf und verlosen den dann oder so. Kennt ihr bestimmt..

Mfg, Zwerg


Die Sendung heist Abenteuer Auto :rolleyes: :cool:

Gruss

FIXI
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.