Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grieche

Lightning EVO

  • »grieche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:44

net dein ernst?

das ist freunden von mir passiert...war bei dieser tour nicht dabei gewesen...

dem hätt ich glaub ich das bike zurück geschmissen^^

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wah…otorra-4007.htm

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:58

Ganz krass...... "Hammer" :cool:

ich glaub ich haett gar nicht reagiert und den Typen umgefahren :))

grieche

Lightning EVO

  • »grieche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:24

:cool:

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:55

Kranker Scheiß... 8o

Gruß Tobi

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:24

Typisch deutsch.... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:07

das hätt der bei mir auch ned umsonst gemacht, da hätts ruck zuck npaar zahnarzt termine gegeben

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:07

Fuß ausstrecken. Fertig.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Mai 2008, 11:03

Sollen sich net so anstellen die Assis. Wer wider besseren Wissenes durch den Ort fährt obwohls verboten ist und damit bewusst die Anwohner maltretiert darf sich schonmal gar nicht beschweren. Und Motorräder in engen Gassen sind nicht nur nervig. Das ist teilweise schlimmer als Fluglärm.

Und die Kamera haben die auch nur aufm Tank um nette Bilder von der Landschaft zu machen. :rolleyes:

Das komische Kind da aufm Mopped soll mal nicht gleich anfangen zu heulen. Und von den sensationsgeilen Wixern von RTL muss man gar nicht erst anfangen. DIE sollte man mit dem Hammer weg jagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (17. Mai 2008, 11:06)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:52

Zitat

Original von Schleudertrauma
Sollen sich net so anstellen die Assis. Wer wider besseren Wissenes durch den Ort fährt obwohls verboten ist und damit bewusst die Anwohner maltretiert darf sich schonmal gar nicht beschweren. Und Motorräder in engen Gassen sind nicht nur nervig. Das ist teilweise schlimmer als Fluglärm.

Und die Kamera haben die auch nur aufm Tank um nette Bilder von der Landschaft zu machen. :rolleyes:

Das komische Kind da aufm Mopped soll mal nicht gleich anfangen zu heulen. Und von den sensationsgeilen *****n von RTL muss man gar nicht erst anfangen. DIE sollte man mit dem Hammer weg jagen.


Hmm da ist aber auch was wahres dran ;)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Shadowhand

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:01

Stimmt schon. Aber so zu reagieren ist auch die falsche Lösung.
Die Realität ist hart, lerne sie zu akzeptieren.

grieche

Lightning EVO

  • »grieche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:35

schleudertrauma hat schon recht...

aber das mim hammer ist ehct übertrieben...und ich glaub dem nicht das er am arbeiten war...

ich bin zwar selbst motorradfahrer...aber wenn fahrverbot besteht...würd ich die nummerschilder aufschreiben und anzeigen...da springt vielleicht noch was raus ;)

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:16

Zitat

Original von grieche
aber das mim hammer ist ehct übertrieben...und ich glaub dem nicht das er am arbeiten war...

Nein natürlich nicht, er dachte "oh ein Motorrad kommt in ca 25 secs an meinem Haus vorbei, ich muss in meinen Keller einen Hammer holen.."
Auch wenn er n bisl übertrieben hat, den hammer zu heben ist noch lange kein Grund ihn zu benutzen, denn da wär er Hundertpro rangekommen ( Helm, Bike, wie auch immer) wenn er wollte.

Wir ham ka 1000 meter luftlinie ne Ortsausfahrt auf die es in eine 100er Strecke übergeht.
Im Sommer finden die Spinner auf ihren Eierfeilen es immer gaaaanz toll wenn ihr kleiner Kindermotor rumheult wie n flugzeug... infantil.

STRAUBSTER

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Mein Auto: Civic FN2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:54

geiler freak... da hab ich mich halt auf die gass mitm hammer gestellt :)) der mann brauch eindeutig ne flinte :D

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Mai 2008, 17:33

Zitat

Original von STRAUBSTER
geiler freak... da hab ich mich halt auf die gass mitm hammer gestellt :)) der mann brauch eindeutig ne flinte :D

richtig damit kann er dann seinen Zaun weiter reparieren...
es is nichts weiter als ein cholericher der um sein recht kämpft! ^ ^

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. Mai 2008, 09:11

der Kerl hat es etwas überzogen und dem ist einfach nur nach Jahren der Arsch geplatzt udn der Kerl auf dem Mopped hat so reagiert wie 99,9 % reagiert hätten nämlich mit Irritation. In soeinem Moment machste nix, da ist man einfach nur perplex...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)