Sie sind nicht angemeldet.

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 08:43

jaja.. die ist nett.. gell spoin? :D
Calibra TuRbO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (6. Dezember 2004, 02:49)


42

Mittwoch, 9. März 2005, 19:03

Ich habe nur einen Kennengelernt, der die Ehre (und das hat er echt gesagt) hatte Senna kennen zu lernen. Der Man war Honda-Verkäufer, und sie haben damals, um den NSX zu promoten eininge von den Solventen Kunden nach Spa eingeladen. Dort fand das F1-Rennen zu dem Zeitpunkt statt. Da es natürlich zu den Aufgaben der Rennfahrer gehört bei den VIP`s vorbei zu schauen, machte das Senna halt (wenn auch wiederwillig, wie man sehen konnte) Er fühlte sich einfach unwohl. Der Verkäufer, also kleines Licht, bei den Anwesenden, stand deshalb abseits.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie es kamm, aber ich gelaube auf dem Weg von, oder zum WC sind die beiden sich über den Weg gelaufen. Der Verkäufer (Italienischer Abstammung, und leicht als solcher am Namensschild zu erkennen) sprach in auf Italenisch an. Senna, hätte wieder erwarten total freundlich reagiert, und sich mit im unterhalten. Als sie dann wieder in den VIP Bereich gingen, hat Senna den Verkäufer zu sich gewunken, und einen Stuhl für ihn geholt, und in einfach entgegen der Etikete neben sich gesetzt.
Ich weiß nur noch, das sie sich noch eine ganze Zeit lang unterhalten haben (sogar viel gelacht), und Senna sich dann für das schöne Gespräch bedankt hat, und ins Bett ging. Der Verkäufer, war aber plötzlich bei allen hohen Persönlichkeiten gerne gesehen, weil alle dachten, er und Senna kennen sich.

P.S. der Verkäufer, konnte diese Nacht vor aufregung NICHT schlafen

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

43

Freitag, 9. März 2007, 00:03

Hab hier noch was interessantes gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=7vQzI9Enr…related&search=
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

44

Freitag, 9. März 2007, 16:16

Sehr geiles video!
MP 4 das war das jahr andem ich auch zu Honda gekommen war mann ist das lange her.
Zu Senna kann ich nur eines sagen.
Als Senner stab verstab auch ein teil der Formel 1.
Absoluter Kult.
Das war das Maß an dem sich alle messen mußten.
Senna der Regengott es wir nie wieder einen gebebn der sein Fahrzeug so beherscht immer mit 101 %.
Das beste Video ist der Nachruf von Eurosport aus dem Jahr 94.
Ich habe das drei mal gesehen nur leiden nie einen Mitschnitt machen können weil ich damals kein Videorecorder hatte, schade würde das gerne nochmal sehen.
fg Axel