Sie sind nicht angemeldet.

ps3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fridolin1978

Fortgeschrittener

  • »Fridolin1978« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Oktober 2007, 03:32

ps3

soo, weil das teil wohl nicht so gelaufen ist..
kommt jetzt eine ps mit kleinerer festplatte, mit wlan und sowas.

zu haben für 400.
da könnte man sogar drüber reden.
400 ist zwar immer noch einiges, aber gegen die 600 von vorher geht das.

neue ps3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fridolin1978« (8. Oktober 2007, 03:33)


RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2007, 20:34

ja, aber dazu braucht man noch einen gescheiten LCD HDTV. und der kostet nochmal locker +3000 euro.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von RL35
ja, aber dazu braucht man noch einen gescheiten LCD HDTV. und der kostet nochmal locker +3000 euro.



ich sag nur wären wir blos in london gewesen , oda was meinst du felix?

Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2007, 22:30

ich habn gescheiten LCD HDTV...... :D hab ich mir von dem geld geholt für das ich eigentlich auto lackieren lassen wollt und mir nen neuen auspuff holen....
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

natas01

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Mein Auto: Civic ED7

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:11

Zum bisschen rumdaddeln ist mir das immer noch zu viel... Da hol ich mir lieber die 360er... Und das Angebot an Spielen und deren Datum wann sie endlich mal raus kommen is mal mehr als dürftig... Und nur um zocken zu können hol ich mir bestimmt keinen neuen Fernseher, zumal mir diese flachen Teile eh nicht gefallen.... Was allerdings mal gut ist ist die Festplatte find ich... Da hatte Sony mal gehörig nachholbedarf... Was ich noch zu bemängeln hab ist das keine Vibration an den Pads ist, da keine Batterien drin sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »natas01« (9. Oktober 2007, 00:14)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:33

Zitat

Original von natas01
Zum bisschen rumdaddeln ist mir das immer noch zu viel... Da hol ich mir lieber die 360er... Und das Angebot an Spielen und deren Datum wann sie endlich mal raus kommen is mal mehr als dürftig... Und nur um zocken zu können hol ich mir bestimmt keinen neuen Fernseher, zumal mir diese flachen Teile eh nicht gefallen.... Was allerdings mal gut ist ist die Festplatte find ich... Da hatte Sony mal gehörig nachholbedarf... Was ich noch zu bemängeln hab ist das keine Vibration an den Pads ist, da keine Batterien drin sind...


erstens:) Die Ps3 frisst die xbox auf in funktionalität design und POWER!
zweitens:) Spiele sind nicht so massig viele vorhanden weil sie die Gamedesigner erst an die Zell prozessoren struktor (die übrieges weitaus überlegenen ist als die Von der X-Schachtel 0815)
drittens:) Preis ist gerechtfertigt für die NORMALE da dieser selbst unter dem eigentlichen wert liegt!
viertens:) Die Ps3 hat im STOCK zustand mehr funktionen als die XBOX 360 hacked(!).
fünftens:) bildschirme sind nicht teuer, LCD tuns auch! stichwort DVI zu HDMI
sechstens:) die grafik ist die errektion schlecht hin!
siebentes:) PLAYSTAtION HOME (wers nicht kennt sofort nach vids googlen!)
achtens:) Die Xbox360 war nicht marktfertig als sie released wurde und ist es immer noch nicht!
neuntens:) die X-schachtel besitzt erst seit der elite einen HDMI anschluss (und ist dann auhc so teuer wie ne ps3(!))
zehntens:) der Playstationstore und das Playstation Network sind xbox live um JAHRHUNDERTE vorraus.
elftens:) die Sysaxis controller sind einfach nur geil!
zwölftens:) Force Feedback Controler erscheinen im Früherjahr und wurden aus Patenttechnischen Gründen nicht von vorne rein impliziert.
dreizehntens:) ich packte meine PS3 aus, sie fand sofort mein W-lan und ich war online!
vierzehntens:) Ich kann jeden ausgang individuell ansteuern (zb Sound überscart und bild über HDMI)
fünfzehntens:) Die ps3 sieht leckerer aus als die X-schachtel0815

habe fertig :)
/€ hab doch noch was ^^
sechszehntens:) die Ps3 unterstüzt von haus aus die funktion linux zu installieren und somit ist sie in verbindung mit einem Bildschirm, einer maus und einer Tastatur wunderbar als homecomputer geeignet (Linuxgames sind schwer zu finden aber man hat ja noch das Playse betriebssystem)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (9. Oktober 2007, 13:37)


RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:13

ich habe da besondere ansprüche an die bildqualität und es gibt noch keinen einzigen LCD HDTV, der mich überzeugt hätte.
und von dem bullshit, der in manchen läden gezeigt wird (langsame aufnahme, standbilder, kaum kameraschwenks, etc.) lasse ich mich nicht in die irre führen. die fernseher haben immer noch massive bildqualitätsprobleme. basta.

erst wenn die LCDs LED-hintergrundbeleuchtung und mindst. 180 Hz bekommen, wird das was mit dem HD TV. ansonsten ist das alles nur mittelmass.

die PS3 würde ich auf jedenfal der X360 vorziehen. schon alleine wegen den möglichkeiten, dem bluray und dem fehlenden ring of death
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:44

SnoopDOC .... wenn noch einmal die XBOX 360 beleidigste dann sehn wir uns auf der Straße..... ne awas... aber das ding is genial....und ich weiß wovon ich rede....
ich bin im gesammtbesitz jeder Konsole von nes über snes, über megadrive bis hin zu 2 Xbox 360 ner wii und ner ps3...... besitz auch 3 fernseher.... sonst wärs ja unnötig....

und das ding is vom design in meinen augen geiler wie die ps3, aber alles geschmackssache....

technisch unterlegen, aber schließlich auch 1 jahr alt..... kauf dir nen maxpower pc von dem jahr und vergleich ihn mit einem vom letzten..... kannste net...... bei den konsolen is der unterschied aber weitaus geringer, klar die ps3 hat in sachen grafikkarten weit vorgelegt, der duo prozessor ich schneller, was technisch klug war dar der einzel prozessor zwar doppelte mehr leistung hat als der duo der ps3, aber der duo durch die gute einfügung ins system einfach schneller läuft, technisch gesehen sind aber beides meisterwerke.... und ich finde die XBOX hersteller haben im gegensatz zu sony gut daran getan den konsolenpreis auf spiele und zubehör umzulenken.... allein dadurch zu sehen das der absatz in den anfangsmonaten der xbox die der ps3 übersteigt.....

is alles wieder nen streitthema, und die ps3 is technisch einfach besser.... aber für nen spieler mit richtig gutem fern, zum heutigen stand der spielegrafik kaum sichtbar.... und beide konsolen laufen dauerflüssig..... ich bin gespannt auf die zukunft, aber freu mich auf die spiele wo sich die ps3 wirklich lohnt....

mfg Robert
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:13

Seht euch das Video an,das ist von TEKKEN 6.Hammer geile Krafieg 8o :cool:

http://www.myvideo.de/watch/236046
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:23

für einen trailer nichts besonderes. da sehen viele PC trailer viel besser aus.
wichtig ist, wie die tatsächliche spielgrafik aussehen wird.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:40

Zitat

Original von RL35
für einen trailer nichts besonderes. da sehen viele PC trailer viel besser aus.
wichtig ist, wie die tatsächliche spielgrafik aussehen wird.


Richtig.


Samsung macht gute LCD HD Fernseher. Der von meinen Eltern ist der Kanller.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:53

zur pc spielen joa mit nem 2k rechner sicher :)

zu Bushido:
loool die xbox is hässlich wie ichfinde! Schwarzer lcd im klavierlack schwarzes hifrack und schwarzer LCD/tv dann is die ps3 eine augenweide!

die games kommen jetzt alle wiele die ps3 nich wie du sagtest 2 sondern eher naja 8 kerne hat ^^ die programmiere müssen sich nun auf eine linuxähnliche oberfläche anpassen, DAS hat sony getan. der clevere mensch denkt sich hier seinen teil :)

os die neune controller sind der hammer ^^

hannez

Anfänger

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Mein Auto: BMW Z3 2.8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:12

Ich denk mal Gran Turismo und Final Fantasy reichen schon als Argument für die PS3

Bushido

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 07:23

@ snoop. okay punkt geht an dich..... trotzdem is die xbox360 kein müll, das ding is an sich schon richtig geil..... und für konsolenfans auch zu empfehlen, aber halt keine ps3
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:17

wenn ich ehrlich bin würd ich mir auch ne xbox360 kaufen, aber eben nur zum spaß!
sie ist von den spielen herr sicherlich im moment im vorteil und seit der elite seit neusten ja hdmi fähig :)

und ja Grand turismo und final fantasy sind argument genug ^^