Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 17:51

Luxus IS-F


shine1587

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Mein Auto: Honda CRX ed9 und Opel Corsa A CC

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 20:51

Schickes Gerät und Bums dazu Lexus machen schöne autos :D :D
So soll er aussehen ! :cool:


RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 22:02

ich habe jetzt einen neuen namen für diesen wagen. lexus IS-F, F wie Fukker
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 23:01

Lexus:Angriff auf M3 und Co.

Lexus präsentiert nach der Weltpremiere in Detroit nun auch auf dem europäischen Markt den neuen IS-F.Die sportliche Speerspitze der kleinsten Baureihe der japanischen Luxusmarke zielt auf BMW M3,Audi RS4 und Co.

Der IS-F verfügt über einen Fünf-Liter-V8 Motor,der bei Bedarf deutlich über 400PS zur Verfügung stellt.Auf diese Weise gestählt,sprintet die Limousine von 0 auf 100 km/h in weniger als fünf Sekunden.Ein neu entwickeltes Acht-Stufen-Automatikgetriebe erlaubt manuelle Eingriffe mittels Schaltpaddel und benötigt für den Gangwechsel bei manuellem Hochschalten nur noch rund eine 1/10 Sekunde.Um die Drehzahlen von Getriebe und Motor aufeinander abzustimmen,gibt der IS-F beim Gerunterschalten von Hand selbstätig Zwischengas.Damit die Leistung auch auf der Straße ankommt,bekam der IS-F als erster Lexus überhaupt ein zweistufig einstellbares Fahrwerk mit auf den Weg,das noch mehr Fahrspaß und Agilität bieten soll.Bremsen von Brembo verzögern die schwungvolle Fahrt zuverlässig,wenn es einmal knapp werden sollte.
Die Tieferlegung und die 19 Zoll-Felgen runden gemeinsam mit dem dezenten Heckspoiler den sportiven äußeren Auftritt ab.Auch das Interieur wurde verfeinert. Sportsitze geben mit ihrer speziellen Form mehr Halt und Aluminiumblenden im Cockpit sorgen für einen sportlich-edlen Arbeitsplatz.Zudem wurde das Instrumentenfeld gegenüber den anderen Modellen um zwei Anzeigen für Öltemperatur und eingelegtem gang erweitert.Der flotte Viertürer kommt im Frühjahr 2008 zu uns.
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:27

schönes auto, aber sie hätten hochwertigere reifen nehmen sollen, es quitscht einfach viel zu sehr :) driftende autos dürfen nur kratzen, ansonsten denkt man ja das man gerade kurz vorm unfall is wenn man um die ecke kommt :)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:05

RE: Luxus IS-F

Zitat

Original von Hong
halleluja, so einen hol ich mer :]


Dann wirds aber sehr eng in der Tiefgarage!!! :D Weißt ja was das bedeutet, oder? ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:04

In Hongs Fall tippe ich auf eine andere Tiefgarage...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:50

Bald wird sich hong einen Smart zulegen müssen! Nicht weil er verarmt, sondern damit er schell rüber in sein eigenes Parkhaus kann. Den Smart kann er ja vor der wohnungstür Anschließen, der hat ja selbst im Fahrradständer platz :)