Sie sind nicht angemeldet.

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 10:37

demletzt..... die 2 geschichten des grauens

wenn ihr mal langeweile habt oder mehr zeit:

Geschichte 1:

Demletzt war ich bei MC Donals, oder auch "das gasthaus zum goldenen M".... und steh da aufm parkplatz... und dann kam er... der Opeltuner club speyer *nackenhaare stehen zu berge* bestehend aus nem omega... 3 kadett und was weiß ich.... alle 3 im rustikal zustand aber mit lauten lauten auspuff....

ich denk mir okay.... spaßten... klasse sache... der erste sieht mich wie ich vorm auto steh und gerade nen gartensalat es und ich hör nur "drecks reisschüssel" und er fährt lachend weiter.... (es zeigte sich ein äderchen über meinem auge) kumpel von mir der mit seinem punto da war lache und sagte nehm net so schwer.... dann parten die genau vorm eingang neben dem punto meines kumpels.... und ich hörte "scheiß italienerkarre".... ich seufzte nur laut und dachte mir meinen teil... der eine kadett macht kofferaum auf und hat da nen sioux woofer mit was weiß ich ca. 300watt rms drin und die anderen beiden, "boah geiles teil, voll fett... geiler sound"... er dreht auf, irgendwas von onkelz.... is net meine musik, aber das stört mich net jedem das seine.... dann kommt altes ehepaar ausm mces und der man frägt ob er nicht kurz leise schalten könne, weil er irgendwas im ohr habe.... der opeltyp macht lauter und lacht doof und schreit (ohne witz jetzt) "opelpower.... gute deutsche wertarbeit".... dann sag ich "he, darf ich denen itoten mal zeigen was laut is... aber erst wenn die leute weg sind?" kumpel lacht sagt mach ruhig, aber lass mich noch wegfahren....
er läuft zu seinem punto steigt ein macht musik an, hat halt nix drin, machts fenster runter und sagt zu dem einen von denen sie wären assoziale... der beleidigt ihn, hab aber net gehört was.... und dann fährt mein kumpel aus der einfahrt, die werfen ihm nen halbvollen pappbecher an die heckscheibe.... ich bin sauer...

ich steig ins auto machs dach auf... schalt meine ganzen LEDs im fahrerraum ein... setz in rückwärtsgang, stell in der zeit "jungs im viertel" von fler ins radio (einfach krank lauter bass das lied.....) stell mich neben die und dreh das radio bis zur lautsprecherbelastungsgrenze auf..... so das ich mir schon die zähne zusammen beißen musste weils einfach zu laut war.... drehs radio wieder runter schrei einfach nur "ihr assozialen drecksspaßten, japanerpower, arschlöcher" schmeiß den einen mein fast leeren eisbecher gegens auto und fahr bei 6k umdrehungen auf nasser fahrbahn mit extrem durchdrehenden reifen los :D...

ich und mein selbstwertgeführ waren befriedigt.....

geschichte 2:

die is einfach nur doof, net toll, nur doof.....

vor kurzen musste ich zu meiner freundin, schnell... fahr in richtung von nem kreisverkehr auf der landstraße.... joa gut... 110 gefahren, cd in handschuhfach gesucht... schau mal hoch und seh das der kreisel nimmer so weit weg war wie gedacht.... steig in die eisen, brems auf 60-70 runter und fahr rein... dann war ich halb durch, merk das es irre spaß macht und auch gut klappt und mache großen fehler.... ich geh von der bremse und trete nur 1 sek aufs gas.... *hust* und joa... heckschleuder halt... is nix passiert, aber bin noch nie soooo schräg gefahren... und die ausfahrt erwischen und net das schild von der war ne echte kunst....

so... wieder paar minuten arbeitszeit rum gebracht :) hoff ihr schmunzelt wenigstens
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2007, 10:49

Also bei geschichte eins hab ich gedacht, einer so doof wie der andere, sry aber bei sowas bin ich der Meinung sollte man nix sagen nix machen einfach wegfahren, die Jungs zerkratzen dir wennse dich wieder sehen dein Auto, und dann, hast du den Schaden.
Ich muss sagen, nachdem se nen Komischen Becher geworfen hamm hät ich sogar die grün weißen Freunde rangerufen, Anzeige wegen beleidigung und versuchter Sachbeschädigung, oder was weiß ich, da kann man dann sagen wer zuletzt lacht.


Das zweite :) Dumm gelaufen, zum Glück nix passiert.

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 10:50

Hömm... den Opelfahrern hättest du es lieber auf der Straße zeigen sollen,
was eine "Reisschüssel so alles drauf hat... ;)


Gruß 4fingerZ

4

Donnerstag, 30. August 2007, 11:19

Kinderkram.

Hättest Du den Spakkos auf der Strasse mal gezeigt, was Du drauf hast.
Aber Ihr seid halt noch jung.
Das möchte ich Dir zugute halten.
Verstehe das sowieso nicht, immer diese Provokationen.
Ins Auto, Mukke aus und Feuer frei. So wurde das früher -gelöst-.
Auf der Hanauerland hatte ich vor ein paar Jahren mal meinen TEG auch etwas laufen lassen dürfen.
Die hatten da gerade ein illegales Rennen am laufen.
Ich wollte eigentlich nur tanken. Diverse Sprüche, provozierend, naja, wie immer.
Da stand dann ein Golf, so ein Ober-GTI 32 V oder sowas und daneben ein M3.
Naja, die sind dann nebeneinander und ich hinterher.... War nicht sehr lange dahinter. An der Mainkur hatte ich beide schon gestellt und überholt.
Ich habe immer sehr viel Wert darauf gelegt, optisch so wenig wie nötig zu verändern. Technische Optionen sind halt viel besser. Ich sage nur, Wolf im Schafspelz.
Aber die meisten von Euch jungen Kerlen sehen das anders. Ist auch gut so.......

Laßt Euch von den div. Proll-fraktionen nicht provozieren.
Zeigt es Ihnen einfach, wenn Ihr Euch traut...........grins......... :D

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2007, 11:45

ja ich weiß ein nettes rennen wär besser gewesen, aber he, ich war fahranfänger... bzw bin fahranfänger.... hatte bis jetzt erst 2 richtige rennen, 1 mal nen skoda oktavica 1.9tdi und einmal nen mazda 6..... gegen beide hab ich nen verdammt gutes bild gemacht :( aber leider is mein auto net so wirklich 100% ps stark und ich hab weder das know how, noch das geld da im moment viel zu ändern... sound und optik sind halt sachen die ich mir im moment noch leisten kann....
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2007, 12:52

ich muss sagen, dass crxmaus recht hat...
ich hätte auch die rennleitung geholt...lieber lass ich die jungs zahlen, wegen beleidigung und sachbeschädigung...is zwar nur ein pappbecher, aber man kennt ja einige gutachter ;)
also lieber zahlen lassen, anstatt denen die zähne einschlagen und selber zahlen...und für was?

und zu strassenrennen...naja...eigentlich musste denen sagen...wir treffen uns auf dem ring und fahren dort...donnerstags, touristenfahrten...in fachkreisen auch terroristenfahrten genannt...aber die können sich wahrscheinlich kein ticket für de ring leisten, geschweige denn die fahrt dort hin...hauptsache die kisten halten irgendwie zusammen und sind laut...

ich hab auch keine weiße weste :D
geht auch schwer mit dem auto ;)
ab und zu reizt es mich einfach bretter zu verteilen, wenns jemand nötig hat ;)

und wegen den fehlenden ps...eigentlich sollte jetzt FIXI einspringen:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ;)

in diesem sinne

if everything seems under control, you're not going fast enough ;)

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2007, 13:12

mit wahnsinn kann ich dienen xD

mal schauen vieleicht hol ich mir zumindest mal nen neuen lüfter oder so, irgendwas kleines fürn anfang... brauch bald aber mindestens 15 ps mehr... kann net akzeptieren das meine freundin gegen mich rennen fahren will und ich net so viel chancen hab mit meinem kleinen mx5 gegen den Del Sol :)
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. August 2007, 13:14

aber nur luftfilter bringt dir nix...und schon gar nicht 15ps...

eher die kombination aus luftfilter, auspuffanlage und abstimmung des motormanagements...

9

Donnerstag, 30. August 2007, 13:17

komplettanlage bekomm man doch gar nicht mehr eingetragen oder verwechsel ich da was

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. August 2007, 13:18

ja schon klar das ich da keine 15 ps bekomm :( und auspuffanlage will ich ja auch.... aber ich bin armer azubi mensch.... und das geld wo ich nebenher für gedichte, lyrics, songs, hochzeits/geburtstags/jubiläums reime und reden verdien is auch net dicke, das sind im monat knapp 50 ^^
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. August 2007, 13:25

wir reden so ganz heimlich am thema dieses threads vorbei :D aber verrate es niemandem ;)

ich weiß nicht ob jemand von der rennleitung eine original von einer tuningdownpipe unterscheiden kann...mal abgesehen davon muss man anlagen eintragen lassen können. was sollen dann die ganzen tuner machen? ohne tüv/abe autos verkaufen?

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. August 2007, 13:36

Zitat

Original von Bushido
ja schon klar das ich da keine 15 ps bekomm :( und auspuffanlage will ich ja auch.... aber ich bin armer azubi mensch.... und das geld wo ich nebenher für gedichte, lyrics, songs, hochzeits/geburtstags/jubiläums reime und reden verdien is auch net dicke, das sind im monat knapp 50 ^^


jeder hat mal klein angefangen ;)

beweise geduld mein junger padawan :D

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2007, 14:28

Sowas wie in Geschichte 1 ist zwar provozierend, aber man muss dann halt einfach die Zähne zusammen beißen und sich seinen Teil denken. Nachher haste wirklich mal was am Auto, das ist dann auch nicht das Wahre.

Nicht jeder hat halt das Glück genügend Hirnmasse zu haben.

Und die Opelpampersscheißer hatten halt zu wenig Hirnmasse abbekommen.

Da muss man halt etwas mitleid haben und rücksicht nehmen, die können ja auch nix für ihre Behinderung :D.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Bushido

Fortgeschrittener

  • »Bushido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 24. August 2007

Mein Auto: Mazda MX5

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. August 2007, 14:30

ps. story 3 jetzt fällt mir ein wieso ich vorhin ne 3 in der überschrifft stehen hatte und nachträglich geändert hab.

am wochenende war bei mir in ortschafft bierfest.... gute sache, war aber net da... ich war bei freundin fahr heim, sitz noch im auto schreib sms... aber auto halt schon aus... da hör ich grölende typen... dreh mich um kuck die an... nie gesehen denk mir nix böses.... ich schreib weiter sms, dann "he kuck mal... hähä bushidomobil (habs logo auf heckscheibe) und BAM haut der typ auf meine heckscheibe.... ich spring ausm auto und frag was los is, die anderne beiden nehmen ihn wieder an den schultern und tragen weiter, und entschuldigen sich er sei voll usw.... und er sagte auch sorry... und die schleichen davon ich geh ins haus..... wütend aber okay, er war voll, passiert.....

am nächsten morgen schau ich auf meine heckscheibe.... er hat sie aus der verankerung gehauen... jetzt is sie nimmer fest im softtop!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :( und es hatte nachts geregnet... noch mehr NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

*seufz*

wenn ich den je wieder seh dann stanz ich ihm das bushido zeichen mit der faust ins gesicht und sag auch lachend "hehe bushido" :(:(:(

mfg Bushido
Zoom Zoom Zoom Heckantrieb Zoom Zoom Zoom

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. August 2007, 15:07

sowas ist echt mies...
okay er war betrunken...ist aber noch lange ein grund fremdes eigentum zu zerstören...

ob er so klug gewesen wäre und bei einer anzeige auf unzurechnungsfähig zu plädieren? man weiß es nicht...

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. August 2007, 17:56

Zitat

Original von Bambam
Kinderkram.

Hättest Du den Spakkos auf der Strasse mal gezeigt, was Du drauf hast.

Aber Ihr seid halt noch jung.

Aber die meisten von Euch jungen Kerlen sehen das anders. Ist auch gut so.......

Zeigt es Ihnen einfach, wenn Ihr Euch traut...........grins......... :D


Du scheinst ja sehr alt und weise zu sein ;) So Mister Miagi mäßig.

Ich hätt den einfach nur angelächelt und mir dabei gedacht wie dumm ein Mensch doch wirklich sein kein. Nur Furz im Hirn. Rennen? Sowas lächerliches, da muss man sich echt an den Kopf fassen wenn man so etwas hört.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. August 2007, 18:01

RE: demletzt..... die 2 geschichten des grauens

Zitat

Original von Bushido
"ihr assozialen drecksspaßten, japanerpower, arschlöcher" schmeiß den einen mein fast leeren eisbecher gegens auto und fahr bei 6k umdrehungen auf nasser fahrbahn mit extrem durchdrehenden reifen los :D...

ich und mein selbstwertgeführ waren befriedigt.....



Irgendwie auch nicht besser als die Opelfahrer. :rolleyes:
Sich über Leute aufregen und dann auf die selbe Stufe stellen...

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. August 2007, 18:26

Zitat

Original von Bambam
Kinderkram.

Hättest Du den Spakkos auf der Strasse mal gezeigt, was Du drauf hast.


das wäre genau so dumm gewesen. :rolleyes:

So Leute nehme ich nicht mal war. Vielleicht hat mich aber auch darum noch nie einer vom Opelclub vor einem MC Donalds angemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (30. August 2007, 18:27)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. August 2007, 20:05

ich weiß garnicht, hab gestern nen Puntofahrer getroffen, hab gesehn dass etwas dran gemacht war, dann hab ich ihn angesprochen und wir haben halt etwas geredet, die Autos angeschaut und -gehört, dann bin ich wieder gefahren.

Und die ganze Zeit sind keine Worte wie "Sheiß Itakkerkarre" "Popel" "Spasti" oder "Arschloch gefallen"...

irgendwas hab ich wohl falsch gemacht...

:rolleyes:
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. August 2007, 20:30

Hmm oder du hast alles richtig gemacht und andere was falsch ^^
Mir hat auch noch keiner was zum meinem Auto gesagt, außer das mein Heckspoiler gelb ist(Auto ist schwarz) und ausschaut wie ne Biertheke ^^ aber das war nie böse gemeint.