Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bjoern83

Anfänger

  • »Bjoern83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Mein Auto: Mein 91er ED9 und der meiner Verlobten 91er ED9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 13:26

Saison Auftakt Treffen Honda Club Lightning´s in 58706 Menden

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit das erste Clubtreffen in diesem Jahr ist angesagt.

Wir sind eine Gemeinschaft von Jungen und Alten Hondafahrern die sich aus der Intresse und Leidenschaft an Honda gebildet hat.
Sind zur zeit wenn alle anwesend sind ca 19 Fahrzeuge.
Treffen uns regelmäsig alle 2 Wochen um über Honda unsere Autos und andere Themen zu quatschen.
Dieses Jahr wird die Saison von vorn herein geplant was für Ausflüge wir unternehmen oder wann wir mal ein Grillabend veranstalten.
Unseren Club gibt es nun seit Sommer letzten Jahres und wir wollen dieses Jahr alles ganz groß aufbauen.

Termin des Treffens ist der 15.04.2007 um 15Uhr
Treffen uns wie immer bei Hellweg in Menden(Sauerland).

Themen die bei diesem treffen besprochen werden sind der Aufbau unserer HP.
Planung zur Ausfahrt zu diversen Treffen.
Das design unseres Banners.

Für alle die noch nie bei uns waren und Intresse an einen Club haben,
hier die Adresse:

Wo? :Hellweg Parkplatz
Straße?:Hönnewert
In? :58706 Menden

Bitte mal posten wer alles dabei ist.

Bin mal gespannt wie diese Saison beginnt und wünsche allen eine schöne und Unfallfrei Saison 2007.

Gruß Björn

P.S.unten ist noch ein kleiner Anfahrtsplan für alle die noch nie bei uns waren
»Bjoern83« hat folgende Datei angehängt:
  • hellweg.gif (20,19 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)