Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2007, 13:26

Melbourne Grand Prix 2007

Die F1 geht endlich wieder los und das ganze Gelaber der "Experten" wird hoffentlich etwas abebben...
Tja, das Qualitraining ist gelaufen, mit dem Resultat dass Super Aguri das Werksteam schlägt... !!! 8o 8o 8o
Schade das Massa ein Problem hatte aber Kimi hat "Rot" gut vertreten! :wink: Bin mal gespannt Ob Lewis Hamilton dem Alonso im Rennen n bisst "Feuer" machen kann...

Freu mich tierisch aufs erste Rennen, wird sicher spannend! :)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2007, 13:41

ich fand das quali SUPER

richtig schön gemischt und spannend!

einmal was webber geleistet hat im redbull und natürlich auch sato :D

dazu noch der echt sceinbar hochbegabt hamilton! klasse arbeit und ergebnis von ihm. von dem fahrer erwarte ich viel im rennen!

ich glaube irgendwie nicht das räikkönen das dingen nach hause schaukelt. alonso scheint mir da abgebrühter ^^

auch heidfeld könnte für überraschungen sorgen

ich zumindest bin heute nacht WACH :D

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 20:08

Zitat

Original von MiStErB
ich zumindest bin heute nacht WACH :D


Nicht nur du! ;)

Von Hamilton erwarte ich auch einiges. Vielleicht nicht im ersten Rennen aber ich hab so das Gefühl das er dem Alonso ganz schön einheizen wird! Der Kerl kann was und das weiß er auch... vor allem hat er keine große Klappe!!! :)
Ob Kimi die Sache morgen durchbringt ... hmmm... weiß auch nicht. Man soll aber die Hoffnung nie verlieren! :D

...ach ja, vom Honda Werksteam erwarte ich irgendwie gar nix mehr! :idiot: Ich hoffe das sie in jedem Rennen vom Aguri-Team gebügelt werden damit sie ENDLICH aufwachen! Die Welt retten können sie eh nicht also solln sie sich ENDLICH voll auf die F1 konzentrieren!:boese:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 05:39

Er kam, sah und fuhr alle in Grund und Boden! :)

Das Rennen war einfach TOP! :anbeten:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2007, 09:14

Habe das Rennen leidernicht gesehen. Wie schlugen sich denn de deutschen Teilnehmer?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 15:25

sehr schönes rennen

vor allem mit wenigen ausfällen!

raikkönen ist sehr souveren gefahren

hamilton gefiel mir sehr sehr gut!
keine wirklichen fehler gemacht und durch pech p2 verloren und "nur" p3 geworden. aber dicke glückwünsche trotzdem!

heidfeld mit ganz anderer strategie auf p4, war glaube ich eh das beste was er rausholen konnte

massa mit guter leistung und 1 stop strategie weit vor gefahren, TOP

den komentar von lauda am ende zu todt seiner begeisterung fand ich fehl am platze!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 17:05

Was hat er denn gesagt?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2007, 18:36

Zitat

Original von Timekiller
Was hat er denn gesagt?


ungefär so:

todt freute sich über den sieg sehr auch etwas emotional! lauda fand, dass sich todt zu viel freute über raikkönens sieg. halt so wie bei schumi damals und dass war schliesslich was anderes, weil er zu schumi so ein privats gutes familiäres verhältnis hatte

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2007, 00:42

Zur F1 meld ich mich dann auch nochmal ;o)

@Honda: :idiot: :idiot:
Unglaublich - wirklich! Muß Greeny recht geben. Die sollen mal ihre primäre Aufgabe tun, dann könnense auch mal an Umweltkram denken.

Muß gestehen hab das Rennen net gesehen - denn nach DEM Qualifying war mir die Lust vergangen. Wie ihr ja sicher noch alle wisst: meine Sympathien sind zu einseitig verteilt als daß ich mir ein Honda Werksteam bei Hinterfeldrumgedümel angucken würde mitten in der Nacht.

Sympathieträger bei mir diese Saison eindeutig Kimi im roten Renner. Mit seinen saufeskapaden hat er persönlich zuletzt immer gepunktet :D und Ferrari hat noch den Schummi Bonus. Darüber käm nur Honda, aber wer am anfang SO weit hinterherfährt wird die WM NIEMALS gewinnen :( :(

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.