Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:40

Tja wie gesagt, wer für 5 Euro Wollsocken kauft braucht keine Starallüren an den Tag legen. Und wie auch schon gesagt, ich werde zu 99% so bedient das ich die Noten gut bis sehr gut vergeben könnte.

Aber mal nebenbei ist es natürlich wichtig das ein Kunde gut behandelt wird. Keine Frage.

Da ich schon alles gesagt habe sag ich nix mehr :p
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

puki

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Mein Auto: EG2 E-Dach/Klima/Leder

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:45

Zitat

Original von RL35

Zitat

oder löschen die feuerwehrmänner den brand zu ende der schicht nur halbherzig? oder die ärzte flicken leute nur noch halb zusammen, weil die schicht zu ende geht?


höhö....das sach ich beim nächsten mal zum kunden: rufen sie erneut bei 112 an und sagen sie das die ablöse kommen soll!!!! :D :D :D :D