Ich würde ne Kohlefaserhaube nehmen, weil die nur noch 4kg wiegt und das
Oberteil dann in Wagenfarbe lackieren.
Das sieht echt am besten aus..
Der Effekt der richtigen Kühlluftführung nach oben raus bringt einiges an Topspeed und Anpressdruck, aber nur in Verbindung mit dem passenden Airduct.
Das System sollte komplett aufeinander abgestimmt sein, das ist wichtig.
Das letzte Modell (NSX-R NA2) hat dieses System eingebaut, die Resultate
dieses Umbaus sprechen für sich.
Die auf dem Bild gezeigte, selbst modifizierte Haube von einem US Boy bringt nichts außer Optik, da die Luftführungsöffnung nicht tief genug nach unten gezogen ist.
Außerdem würde ich nie ein Original Aluteil zerschneiden, so kannst Du niemals
mehr auf OEM zurückrüsten, wenn es Dir mal nicht mehr gefällt.
Hong.....wenn schon, dann richtig.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich, ich habe alle Teile hier.
Gibt auch nen schönen Weihnachtsrabatt.