Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topperformance

unregistriert

1

Samstag, 16. September 2006, 21:02

(suche) bilder vom crx ed9/ee8 mit 195/55R14 oder 195/60R14

suche) bilder vom crx ed9/ee8 mit 195/55R14 oder 195/60R14 auf 6x14 alus. bitte alle bilder die ihr habt posten.
Noch gleich ne frage im nachhinein. bringen die 195er auf 14 zöllern nen spürbaren vorteil gegenübern 195/50R15. Felgen wären es beide male oz. supert. gt.

MicroBug

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Mein Auto: Honda EE8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 21:30

Ich fahre 15 Zoll aus fast dem gleichen Grund wie du. Bin der Meinung, dass mir 16 Zoll Leistung klaut. Außerdem brauchen richtige Performance Racer keine riesen Felgen.
Nun gut, du willst ja nun zwischen 14 oder 15 Zoll wählen. Da kann ich nur meine Winterreifen in 14 Zoll mit den Sommerreifen 15 Zoll vergleichen. Allerdings kann ich da keinen Unterschied merken.
Also eigentlich kannst du mit ruhigen Gewissen auch 15 Zoll fahren. Ich bin der Meinung, dass das ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Optik ist.
Fahre übriges auch OZ. OZ Superleggera mit 5 kg die Felge... :D



Hier noch ein Bild mit 15 Zoll Felgen...

HONDA EE8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicroBug« (16. September 2006, 21:32)