Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2006, 15:18

ed6 vs. e39 5xxi

schönes wetter heute und wollte mal wieder das auto saugen und waschen, weil ich unter einem bienennest geparkt hatte und ihr klebrigen flüssigkeiten hinterlassen haben. :idiot:

fuhr auf ner 2spurigen strasse, die nach der ampel zu einer 60er zone wird. im rückspiegel sehe ich, wie ein 5er von links auf die rechte zieht und sich neben mir stellt.
da dachte ich mir schon:,, der zieht gleich rüber!" aber nix da, du bleibst wo du bist! :cool:
seine sitzhaltung war schon sehr merkwürdig, sonnenbrille auf und ausm fenster gelehnt, das er bald rausfiel. ich setzte mir auch meine sonnenbrille auf und effte ihn nach, fand der nich so lustig :))
bei grün zogen wir los, nachm 1. gang hatte der ne haubenlänge vorsprung, nachm 2. bissl mehr als ne halbe, im dritten zog er den langsam weiter. als ich dan rüber schaute ärgerte er sich, warum? na weil seine spur auf die b200 führt und anschliessend auffe a7 :D und es war nich genug platz um rüber zu ziehen :P

mfg
no pain, no gain.