Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FIXI

Meister

  • »FIXI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 13:59

Turbo Hayabusa

Mein Bike hat grad 90PS und das langt meines erachtens alle mal (noch! :) )

aba das teil ist der Hammer..!

http://videos.streetfire.net/hottestvide…d796fd394ad.htm
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 14:12

wenn ihr mal aufs tacho achtet, von dem filmenden.
der typ fährt 290 ca. und der ghostrider haut da voll vorbei mitm wheely 8o
sick!!!!
no pain, no gain.

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 19:53

Kranke Menschen auf kranken Bikes!
Aber irgendwie geil!
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. August 2006, 20:32

hm ich würde mal behaupten, dass da was am tacho gedreht wurde.. also event. das Rad kleiner eingestellt... oÄ ...

kein Mensch hält sich bei 290 auf einem Rad

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. August 2006, 23:29

hmmm...kein plan ob bei 290 das geht...aber geil ist es.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

civic1998

unregistriert

6

Samstag, 5. August 2006, 12:58

@ diddi warum soll da was am tacho gedreht sein?

ich kenne auch keinen wo solche aktionen wie der ghost rider robbt! (naja vielleicht die zoocrew :rolleyes:,aber gegen die manöver des ghosi sehen alle alt aus)

zb. mit 200kmh in eine lücke rein fahren wo links und rechts stehende autos sind 8o

der typ ist einfach goil

Andy1606

unregistriert

7

Sonntag, 6. August 2006, 23:47

Zitat

Original von Diddi
hm ich würde mal behaupten, dass da was am tacho gedreht wurde.. also event. das Rad kleiner eingestellt... oÄ ...

kein Mensch hält sich bei 290 auf einem Rad


Yo! An den Tachos wird definitiv rumgedreht! Wenn du bei 290 nen Wheehlie würdest machen wollen, würde es dich ganz einfach nach hinten umhauen, weil die Windstärke so dermaßen hoch ist, halt 290kmh :D
Ganz gut sieht man das meiner Meinung nach an den letzten sekunden des Videos, als die beiden mit 270 die zwei schwarzen wagen überholen. So wie es aussieht, haben die Beiden sagen wir so 50-70kmh mehr drauf als die wagen, demnach müssten die wagen so umdie 200 fahren... Ist natürlich möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich, vorallem auf der linken spur :)

gn8
Andy1606

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 16:54

Also die Infos vom Ghostrider kann ich aus erster Hand bestätigen.
Ich kenne den Ghostrider durch meinen Arbeitgeber, wir haben für ihn ab dem GR 4 Film die Kombi, Handschuhe und den Helm entwickelt bzw. gestellt.

Er hat einen neuen Wheelie Rekord von 346,25 km/h geschafft.

Das ganze mit der Turbo Hayabusa. Er meinte zu mir ein Wheelie mit der Geschwindigkeit wäre mit nem Turbo Bike kein Problem. Naja er sieht das ganze relativ locker *g*

Also es geht definitiv. Ob das jeder kann wage ich zu bezweifeln, der Ghostrider ist aber eher ein Stuntman und kein Hobbyraser :D

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. August 2006, 17:31

OT an

@domi
mal ne dumme frage, hat er einen helm aufgehabt oder hat er den auch ma abegezogen? wenn ja, wie sieht der eig. aus? :D ?(
no pain, no gain.

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. August 2006, 17:37

Bei Besprechungen hat er natürlich den Helm abgehabt :))

Irgendwo hab ich auch noch ein Bild ohne Helm. Er macht da eigentlich keine große Sache draus.

Er hat nicht mehr sonderlich viele Haare auf dem Kopf, ist schon grau, etwas dicklich ... ich glaube er hatte in den Kombis Gr. 52-54. Nicht sehr groß und lässt sich im Moment einen Bart wachsen, weil er mit irgendwem gewettet hat das er bei Geschwindigkeit XXX nen Wheelie zieht. Ich hab aber vergessen wieviel...

Schau mal auf www.roleff.de da gibts nen Popup zum Ghostrider Day in Olpe. Da kommt er in die Firma und es gibt so nen kleines Meet and Greet für jeden der will ;)

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)