Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:48

NSX-T bei Mobile

http://mobile.de/SIDfK9liq6uFeSigLVkTGf2…11111216399960&

hab den gleich angeschrieben, kam auch eine standard mail zurueck, der text unten is wichtig :rolleyes:
hab aber trotzdem zurueckgeschrieben und geschrieben, dass er rueber nach D/HH kommen soll. egal is eh n fake. :rolleyes:

lohnt sich nicht den anzuschreiben :D

Zitat

Dear SIr,
I have worked in Germany for 3 months and I've purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I'm in United Kingdom.I've bring it home with me but I sell it because the car's steering wheel is on the left side, and so it's difficult driving it around the United Kingdom.The car it is in excelent conditions and never been in an accident and all the taxes are payd. It is a left hand drive car! The vehicle is very well kept, I mean only in my own garage, it has no scratches, all parts are original. The final price will be EUR 10500 in this price all the shipping taxes and customer duties are included. Let me know if you agree and I will provide you all details regarding shippment and payemnt.
I will wait your promt reply soon.
Many Thanks,

service-de@team.mobile.de schrieb:


Diese Nachricht wurde automatisch generiert.
Bitte benutzen Sie zum Beantworten NICHT den Reply/Antwort-Button Ihres Mail-Programmes.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:59

Als ich letztes Jahr nach nem Auto angefragt hab kam ne Mail auch eina aus England das er sein Auto nur so schnell und günstig verkaufen will da sein Sohn im Krankenhaus liegt und er schnell Geld braucht... Wers glaubt...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:02

na hab jetzt mal einen S2000 angeschrieben, der auch so wenig haben will :rolleyes:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:33

Die Penner gehören alle verhaftet!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 11:29

Zitat

Original von Timekiller
Die ****** gehören alle verhaftet!


Seh ich genauso!
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2006, 13:57

Es muß aber nicht immer ein Verbrecher dahinter stecken.

Es gab da mal ein Fall vor ca. 7 Jahren, den werd ich wohl nie vergessen.

Da gab es in der Automobile ein unverschämt günstiges Angebot. Da wollte einer sein fast neuen SL für lächerliche 3000,- DM verkaufen. Jeder dachte, dass das nur eine Verars*** sein würde. Mir lies das keine Ruhe und irgendwann nach 5 Tagen hab ich den trotzdem mal so aus Spaß angerufen und gefragt warum der so günstig sei. Er meinte, dass ich gerade mal der vierte Anrufer wäre. Die ersten drei Tage hat sich Niemand gemeldet, aber leider ist der schon weg. Er war deshalb so günstig, weil er sich von seiner Frau hat scheiden lassen und er so einen Has auf Sie hat, dass er ihr so gut wie Garnichts überlassen will und bevor Sie den SL bekommt oder die hälfte von dem Geld das er tatsächlich wert ist verkauft er ihn zu einem Schleuderpreis so dass wenigstens seine Umzugskosten gedeckt sind.

So ein Mist aber auch. :idiot: Ich hätte mich nein Ars** beisen können, dass ich nicht sofort dort angerufen hab.

Aber wie gesagt, das war vor 7 Jahren und seit dem hab ich bis heute nie wieder so ein Angebot gesehen. Aber es könnte wieder passieren. :cool:
D.h. Bleibt am Ball Leute, wenn ihr solche Angebote entdecken solltet!!!!! :]

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 14:00

na vor 2 Jahren ging in Darmstadt / also naehe / auch ein NSX (top zustand) fuer 11.000 Euro ueber die Buehne. der hatte zu viele autos oder so was.

:rolleyes: :idiot: ... mir hat man nichts gesagt :rolleyes:

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2006, 14:13

Zitat

Original von Hong
na vor 2 Jahren ging in Darmstadt / also naehe / auch ein NSX (top zustand) fuer 11.000 Euro ueber die Buehne. der hatte zu viele autos oder so was.

:rolleyes: :idiot: ... mir hat man nichts gesagt :rolleyes:


Ein X für 11k. 8o

Sowas ist ja wie ein Sechser im Lotto, wobei der wohl in Frankfurt und Umgebung eher vorkommen wird als in Bamberg. :idiot:

Also halt weiter die Ohren auf und wenn wieder sowas ist, dann nicht selber kaufen sondern mich kaufen lasseb! :))