Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaMC2

unregistriert

21

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:22

Der EVO war "relativ" serienmäßig, soviel ist sicher. An den Teilen kann man für "kleines" Geld dermaßen viel rausholen, dass kein Serien-Cayman S der Welt ne Chance hat. Limitierend ist für den EVO mit Leistungssteigerung nur die kurze Übersetzung, weil er dann einfach in den Begrenzer läuft. Wer schonmal einen EVO mit Mehrleistung gefahren ist, weiß wie geil die Teile 0-240Km/h laufen.

Hier in Stuggi fährt ein EVO8 rum, der ist auf Porsche 996 Turbo Niveau, bzw. beim Ampelsprint ein "bissle" schneller. Das ist schon ein Wort.

Keine Frage, der Cayman S ist ein schönes Auto aber stecke die ca. 20k Preisdifferenz in den EVO und du hast ne richtige Waffe, die schneller, brutaler und mehr "Rennwagen" ist als der Porsche. Wer die TopGear-Folge mit dem werksgetunten 400PS Evo gesehen hat, der locker mit einem von einem Tourenwagenpiloten gefahrenen Murci mithält, weiß was die Teile in den Kurven und auf der Geraden reißen können. Für mich wäre die Wahl klar.

Uffi

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Mein Auto: Black ED9's

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. August 2006, 06:22

alles nach dem EVO6 ist eh nicht mehr so der bringer gewesen, der 7er gemacht geht noch gerade so durch aber dann hört es auf.
Ich bin mit dem gemachten EVO7 auf 400m mit 4 Personen besetzt 12,38sec gefahren, finde das echt ok dafür das er nur 330PS hatte ;)
www.dr-suspension.de


www.koni-stossdämpfer.de



KONI Dealer!
Auch Rennumbau!!!

Kintaro

unregistriert

23

Samstag, 26. August 2006, 13:37

Zitat

Original von HondaMC2
Der EVO war "relativ" serienmäßig, soviel ist sicher. An den Teilen kann man für "kleines" Geld dermaßen viel rausholen, dass kein Serien-Cayman S der Welt ne Chance hat. Limitierend ist für den EVO mit Leistungssteigerung nur die kurze Übersetzung, weil er dann einfach in den Begrenzer läuft. Wer schonmal einen EVO mit Mehrleistung gefahren ist, weiß wie geil die Teile 0-240Km/h laufen.

Hier in Stuggi fährt ein EVO8 rum, der ist auf Porsche 996 Turbo Niveau, bzw. beim Ampelsprint ein "bissle" schneller. Das ist schon ein Wort.

Keine Frage, der Cayman S ist ein schönes Auto aber stecke die ca. 20k Preisdifferenz in den EVO und du hast ne richtige Waffe, die schneller, brutaler und mehr "Rennwagen" ist als der Porsche. Wer die TopGear-Folge mit dem werksgetunten 400PS Evo gesehen hat, der locker mit einem von einem Tourenwagenpiloten gefahrenen Murci mithält, weiß was die Teile in den Kurven und auf der Geraden reißen können. Für mich wäre die Wahl klar.



word! :]

fosgate

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Mein Auto: Honda Legend Coupe 5-Speed,Honda Legend Coupe AT,Mazda 323-F

  • Nachricht senden

24

Samstag, 26. August 2006, 15:04

Wer fährt mit 4 Leuten besetzt 1/4 Meile?
Und das der 8er nimma so geht glaub ich auch nicht,is zwar beim beschleunigen nimma so brachial,Fahrwerk und das ganze Setup wurden aber noch eine Spur verbessert wodurch er noch nen tick schnellere Rundenzeiten wie der 7er fuhr!
DAS Forum rund um den B-Motor!!!Einfach anklicken!

Powered by:5Zigen,T1R,Spoon,Enkei,Eibach,STRi,K&N,Recaro,Toyo Proxes,Alpine

Kintaro

unregistriert

25

Samstag, 26. August 2006, 15:57

Zitat

Original von fosgate
Wer fährt mit 4 Leuten besetzt 1/4 Meile?
Und das der 8er nimma so geht glaub ich auch nicht,is zwar beim beschleunigen nimma so brachial,Fahrwerk und das ganze Setup wurden aber noch eine Spur verbessert wodurch er noch nen tick schnellere Rundenzeiten wie der 7er fuhr!


kann man doch mal zum spass machen um den unterschied zu sehen!wobei die zeit bei der ps zahl doch etwas schnell ist...

Uffi

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Mein Auto: Black ED9's

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. August 2006, 15:58

ich hatte den ausgeliehen und es ging um ne wetter das ich mit 4 Leuten noch schneller bin wie ein Golf VR6 Bi-Turbo
www.dr-suspension.de


www.koni-stossdämpfer.de



KONI Dealer!
Auch Rennumbau!!!