Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Februar 2004, 13:18

maybe Setup like this ?

B18C, 85mm JE 9.0.1 Crower rods, Portflow P72 cylinder head, JG Edelbrock IN manifold,
RevHard Stage 2C T4/60-1, Tial wastegate, Greedy Type R BOV, Blitz SBC, Hondatam etc.

just kidding :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (1. Februar 2004, 13:18)


supaCOUPE

unregistriert

22

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:17

i don't want to say what is all planned, but i hope to be running low 13's or high 12's in the 1/4 mile... i hope. I don't want to spend all my money on "go fast" i like a little "bling bling" too...

Vini#539

unregistriert

23

Montag, 2. Februar 2004, 10:40

Ist noch was auf der Hanauer los?

Der Treffpunkt ist doch nun auf den Hornbach Parkplatz...

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. Februar 2004, 14:48

Jup, soweit ich weis...

war aber noch nicht da (vieleicht ach gut so)

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Februar 2004, 23:43

Ja is noch Hornbach aber is net viel los im Winter... war sogar letzte Woche mal Samstag spaeterer Abend da und niemand war da ! Aber wurscht hab mich ehh nur mit ein paar Mitsus getroffen immer auf der Hanauer, suche eigentlich net so den Kontakt zur HeizerSzene obwohl ich dem eigentlichen Heizen nich umbedingt abgeneigt bin ...


pls try again later

26

Montag, 9. Februar 2004, 22:04

[denk]Den Wagen würd ich ja zu gern mal in Aktion sehen ![/denk]

Hats dich ganzschön gearscht wa ? Aber mal im ernst klingt echt fies dein Gegner !
Der hat sich bestimmt gekugelt vor lachen :lolaway:

Sounds really like E.T !!!

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Februar 2004, 02:31

naja soviele Civics wie in FFM unterwegs sind ... da muss man ja nich hinter jedem einen Monster B16/B18 erwarten :)


pls try again later