Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasKlee

unregistriert

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:00

Live for Speed Team?

aus dem ganzen browsergames spielen hat sich bei einigen usern von hier ne fixe idee entwickelt - wir haben entdeckt, dass sich doch so einige für autorennen am pc interessieren und wollen ein LfS rennteam bilden

das team wird (weil nicht nur hondaboardies sondern auch subaru/nissan leute dabei sind) markenunabhängig benannt und unter dem name Rising Suns Motorsport laufen

wer interesse am spiel selber hat, die demoversion (mit späterer freischaltoption zur vollversion) gibts HIER zum kostenlosen download - ist übrigens auch voll onlinefähig

die fahrzeuglackierungen unseres teams werden grob (und natürlich angepasst auf die verschiedenen typen) in die richtung gehen:




die homepage (eigentlich noch von den browserspielchen) haben wir auch hochgeladen - allerdings noch nicht aufs teamdesign angepasst - forum ist dort aber schon aktiv

wer neugierig ist, kann HIER nachschauen

auch im hondaboard wurde ja schon ne menge drüber gesprochen - unter anderem HIER

natürlich sind weitere intressenten genr gesehn - also einfach melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasKlee« (20. Juni 2006, 11:01)


HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:25

Da hat wohl wer zuviel Samurai Champloo geguckt ^^
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

DasKlee

unregistriert

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:27

hehe wusst ichs doch, dass DU das kennst ;)

ne dann erkennste auch den wortwitz bei dem teamlogo

EDIT:

für die die mit japanischen animes/mangas nix am hut haben als erklärung:
das motiv der teamlackierung stammt aus dem anime samurai champloo - sind die beiden hauptpersonen, ein samurai namens jin und ein 'strassenschwertkämpfer' namens mugen - deswegen auch wortwitz... mugen bietet sich ja für n hondalastiges rennteam irgendwo an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasKlee« (20. Juni 2006, 14:39)


HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:35

;)

Auf jeden Fall ein schönes Design, gefällt mir.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:59

Schaut echt gut aus :). denke mal das ich auch dabei bin :)

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:20

hab mich auch angemeldet, zuhause lade ich mir den client runtern :)
mal schauen was das so ein renn sim ist :)
__________________
History: EJ2, E60, ...

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:14

öhm, is dasn browsergame oder real? wenn 2tens gibts da preludes?`^^

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:17

kein browsergame.
keine preludes bisher.

schau dir einfach den link an ;)

Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:30

und wie soll das funzen??

hätte evtl. auch interesse

DasKlee

unregistriert

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:59

is ne rennsimulation (siehe www.liveforspeed.net) bei der das hauptaugenmerk auf online rennen liegt

gibt mehrere semiprofessionelle ligen weltweit und auch einige profi (real-life) rennteams, die über LfS gaststarter suchen bzw. profi rennfahrer, die auch in LfS aktiv sind

die autos und strecken sind NICHT original (also keine lizenzgebühren) und das projekt wurde ohne grosse finanzspritzen von irgendwelchen major labels wie EA von nur 3 leuten entwickelt

der nachteil der nicht originalen fahrzeuge udn strecken ist aber nur am anfang da - sobald man n paar runden gedreht hat, beginnt man die strecken zu lieben, mit all ihren bodenwellen, hohen curbs usw.. und da die autos immer recht nah an bestimmten echten vorbildern liegen, kann man sich nach kurzer zeit auch mit denen identifizieren

das spiel gibts kostenlos zum download - mit dem download kann man entweder im demomodus fahren (allerdings nur auf einer strecke mit 4 verschiedenen konfigurationen) und nur mit 3 verschiedenen autos - aber ansonsten sind fast alle features voll nutzbat (inkl. online spiel)

wenn man merkt, dass man gern aktiver fahren würde, kann man sich eine rennlizenz holen (gibt 2 stufen - S1 schaltet einige zusatzstrecken und 6 zusatzautos frei - vom rennkart-ähnlichen MRT bis zu n paar lotus super7 verschnitten oder nem celica 4x4 klon - S2 schaltet nochmal einige strecken frei plus 3 formel rennwägen, 5 GTR fahrzeugen, n paar sportwagen und nen mini verschnitt)

jede lizenzstufe kostet irgendwo unter 20 euro (genauen preis weiss ich grad nicht, müsst ich nachschauen) - allerdings wird im reinen S1 modus kaum noch gefahren udn fast alle aktiven fahrer haben ne S2 lizenz. der gegenwert fürs geld ist jedenfalls enorm aber selbst ohne zu kaufen, kann man mit der demoversion erstmal ausgiebig testen

wer giga schaut, wird das ein oder andere mal eh schon rennübertragungen aus der EPS (european pro series) gesehn haben und wer nen fujitsu siemens computer ab mitte letzten jahres gekauft hat, der hat ne frühere demoversion schon vorinstalliert

vor kurzem lief auch (oder läuft noch???) die BMW-Intel racing challenge bei der der schnellste fahrer der LAN-tunier-serie nen echten nagelneuen BMW M6 gewinnen kann und im sauber BMW rennpark bei den formel 1 rennen läuft unter anderem LfS

sollte eigentlich als infos für den anfang erstmal ausreichen - alles andere testet man am besten auf der strecke

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:17

ne S1 lizens gibts glaub garnicht mehr zu kaufen (wozu auch). pro stufe kostet das game 18€, also die aktuelle variante (S1 und S2) kostet 36€.

DasKlee

unregistriert

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:28

stimmt - das hat sich wohl geändert - ne zeitlang konnt man auch die S1 noch kaufen - wer nur die original S1 wagen (XFG, XRG, XRT, FXO, RB4, MRT, LX4, LX6) auf den original S1 kursen (fern bay, blackwood, south city, dragstrip) fahren wollte, der konnte das damit

aber hab auch grad nachgeschaut auf der spielhomepage und da stand das hier:

Zitat

There are two types of licenses your account can hold:
- S1 license, allows you to unlock the S1 portion of LFS S2
(S1 licenses are no longer sold)
- S2 license, allows you to unlock the entire content of LFS S2


macht auch sinn, die reinen S1 server waren fast immer leer, weil die lizenzfahrer zu 99% S2 lizenzen haben


EDIT

S1 alleine geht doch noch - allerdings nur von der deutschen LfS seite aus - wer nur einen upgrade key kauft, kann den genauso einsetzen, um demo auf S1 zu upgraden - die lizenzkeys sind immer die selben - pro key eine stufe weiter....

die deutsche seite ist HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DasKlee« (20. Juni 2006, 22:32)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:00

Coole Idee!

Ich habe seit ein paar Wochen ne S2 Lizenz und fahre ab und zu mit nem Freund auf meinem Server. Wenn man sich absprechen würde, könnte ich mir vorstellen mal ein paar Leute auf den Server zu lassen und ein paar Runden zu drehen.
Meistens fahre ich das schwächste Formelfahrzeug (oder ab und zu auch den V8 Formelboliden) und würde es begrüßen wenn alle auf gleichem Material fahren würden...

gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:40

hab grad mal die demo version nen bissle gezocckt, und muss sagen nen cooles game.
werd mal wieder mein lenkrad aus der ecke holen und richtig loslegen.

hätte interesse an dem team

DasKlee

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Juni 2006, 07:29

@preludegreen

wart bis ich die skins fertig hab, dann widme ich mich auch wieder der strecke und lass mich gnadenlos von euch verblasen - allerdings nicht im FO8 - den hass ich wie die pest - dann schon lieber den kleinen FOX

aber hab momentan erstmal vor, alle lackierungen für alle fahrzeugtypen komplett zu machen und dann erst wieder ins lenkrad zu greifen

schreib aber mal ins teamforum - evtl. kommen noch n paar von den anderen vorbei - wir ham bisher glaub ich 4 fahrer mit S2 lizenz

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:45

Zitat

Original von Preludegreen
Ich habe seit ein paar Wochen ne S2 Lizenz und fahre ab und zu mit nem Freund auf meinem Server.


hmm wer damit wohl gemeint ist..:lolaway:

aber wär schon nett wenn mal noch paar andere dabei sind.. :)
Calibra TuRbO

Dominik

Profi

Beiträge: 725

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Zafira OPC

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:52

Ich habs mir mal angeschaut und auf mich macht es auch einen klasse eindruck.

Ich werds wohl mal mit nem Lenkrad versuchen ;)

Welches nimmt man da am besten ?

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

DasKlee

unregistriert

18

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:21

ich hab das driving force pro von logitech - ist kein PC lenkrad sondern eins für die PS2

ist momentan eins der besten grosserienlenkräder

wenn du noch ein rotes momo force kriegst (gehen bei ebay zwischen 200 und 400 euro gebraucht weg) wär das das beste je gebaute grosserienlenkrad - sind aber eingestellt worden und deswegen die wahnsinnspreise für gebrauchte

etwas günstiger als logitech sind die thrustmaster lenkräder - das thrustmaster force feedback GT ist ganz gut - solide, recht präzise, liegt gut in der hand und ist von preis leistung sehr gut - allerdings etwas laut

gibt noch n paar nischenhersteller wo lenkrad, pedale und schaltung so viel kosten wie ein gebrauchter ED-civic - die kannste dir wohl sparen ;)

wenn du zuviel platz hast, gibts von logitech auch das playseat/DFP bundle - aber das ist nur für ganz verrückte (ich muss ja nicht verraten, dass bei mir n playseat steht *g*)

DasKlee

unregistriert

19

Samstag, 24. Juni 2006, 00:30

so, das team ist inzwischen 8 mann stark, der server ist online und die homepage nimmt formen an - wer neugierig ist, HIER gibts was zu sehn ;)

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. Juni 2006, 08:45

Coole Sache! Wie heißt denn der Server? Würde gerne mal vorbeischauen und mit Euch ne Runde fahren...
(wann gibt es das nächste meeting?)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (24. Juni 2006, 08:46)