Sie sind nicht angemeldet.

RL35

Profi

  • »RL35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:05

Audi gewinnt LeMans - Mist...

so, es ist passiert.

http://www.f1total.com/news/06061806.shtml

jetzt muss ich die nächsten wochen pseudosportliche werbung über die traktormotoren ertragen. wo bitte ist das kotzsmiley??
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:14

Was ein Marketing-Trick! Eigentlich genial!!

Morgen werden sich Autobildleser wieder neue Drecksschleudern bestellen :idiot:

MilanoRED

unregistriert

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:41

Auf Premiere haben die erzählt, dass Honda nächstes Jahr an den Start gehen könnte.

Habt Ihr was davon gehört? Was ist dran?

Edit: ich habe den passenden Thread soeben gefunden. Hoffentlich wirds was.

Zu Audi: toller, verdienter Sieg aber auf die jetzt kommende Werbekampagne hab ich auch keinen Bock. Da werden die Golffahrer wieder prahlen mit ihren Dieseln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MilanoRED« (18. Juni 2006, 21:44)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:42

Zitat

Original von MilanoRED
Auf Premiere haben die erzählt, dass Honda nächstes Jahr an den Start gehen könnte.

Habt Ihr was davon gehört? Was ist dran?


http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=11253&sid=

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:40

Tja, sie sind angetreten und es gab ganz einfach keinen schnelleren also haben sie gewonnen... so einfach ist das! Im Prinzip ist es absolut egal womit man gewinnt aber man muss schon den Hut vor der Leistung ziehen, selbst wenns ne "Dreckschleuder" ist, was ich übrigens bezweifle. Den Mut muss man erst haben um damit anzutreten, Tests hin oder her...! Übrigens, Das Ding hat mit einem Straßendiesel so absolut rein gar nichts zutun, ausser dem Motorprinzip natürlich...!
Schade das die Astons so viel Pech gehabt haben aber die Vetten waren eh leicht überlegen, schade auch das die einzigen japaner im Lamborghini aufgeben mussten. Schade auch das es kein japanisches Fahrzeug am Start gab :-(

Cooles Rennen wars aber trotzdem. Absolut super fand ich den Livestream von Premiere, die das Rennen im Netz in voller Länge übertragen haben...!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (19. Juni 2006, 11:31)


Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2006, 08:33

Ich finde Audi ist einer der Spitzenmarken unter den Autos, ich will nichts gegen Honda sagen, aber wenn man jetzt ein leistungsstarkes und zuverlässiges Auto zulägen möchte, und es etwas mehr als 200 PS sein sollte . Ist Audi drin ein absoluter Vorreiter. Honda Motoren werden letzter Zeit nur auf Eco Scheiss gezüchtet... Aber eigentlich hat VW, Skoda und Seat fast die selben Motoren wie die in Audi nur leider nichtso nach oben offen.Und Überhaupt ist der Diesel von Audi ein Hammerteil, der seine 250 tkm locker fährt.

*habAngstwegenHondalästern*
__________________
History: EJ2, E60, ...

RL35

Profi

  • »RL35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2006, 16:46

Zitat

Überhaupt ist der Diesel von Audi ein Hammerteil, der seine 250 tkm locker fährt


mechanisch (also kolben, usw) mag er das aushalten, aber die ganze peripherie drum herum verreckt bis dahin. ergo, nix für 250tkm laufleistung. :rolleyes:
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Juni 2006, 17:02

Zitat

Original von Maxim
Ich finde Audi ist einer der Spitzenmarken unter den Autos, i


Das kann nur jemand behaupten der an diesen Autos nicht schraubt! Am Wochenende lag ich mal wieder unter einem A6. Die Verarbeitung ist das letzte und an jeder Ecke wird gespart. Einfaches Beispiel: Bau mal die Türverkleidung eines A6 ab. Schau dir an wie das ganze drunter aussieht. Spätestens dann weiss man dass es nur ein edel VW ist der das PremiumSiegel nur durch seinen Preis bekommt. Allein über der Fensterheberantrieb habe ich 10Minuten gelacht. Ich möchte jetzt nicht auführlich berichten, das würde den Rahmen sprengen.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. Juni 2006, 23:38

Zitat

Original von HondaCruiser
Das kann nur jemand behaupten der an diesen Autos nicht schraubt! Am Wochenende lag ich mal wieder unter einem A6. Die Verarbeitung ist das letzte und an jeder Ecke wird gespart. Einfaches Beispiel: Bau mal die Türverkleidung eines A6 ab. Schau dir an wie das ganze drunter aussieht. Spätestens dann weiss man dass es nur ein edel VW ist der das PremiumSiegel nur durch seinen Preis bekommt. Allein über der Fensterheberantrieb habe ich 10Minuten gelacht. Ich möchte jetzt nicht auführlich berichten, das würde den Rahmen sprengen.


Jeder Buchstabe von Cruisers Beitrag stimmt zu 101%
Ich hab mein Auto seit nem Jahr und ich hasse ihn langsam...

250tkm? Eher 250Km, mehr trau ich keinem Audi zu...

Mein Auto hat seit letztes Jahr Oktober angefangen zu spinnen:

Wasserpumpe ist auf dem Weg nach Marburg kaputt gegangen, zwischenstop in Gießen... ABS hat den Geist aufgegeben... Kupplung bei 90tkm runter... Elektrikprobleme (ABS Leuchte geht wieder an, Lichter brennen durch)... Auspuff durchgerostet, neuer dran hört sich nach 3 Monaten wieder an wien alter... und viele andere kleinere Mängel... NIE WIEDER AUDI, pardon VW!!!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:30

Ich glaub jeder Herrsteller hat seine Macken, es gibt keinen 100%tig verlässliches Auto.
Auch Hondas haben ihre Tücken. Leider, Leider, Leider...
__________________
History: EJ2, E60, ...

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:56

doch die gibt es.

mercedes benz e-klasse w210 das taximobil schlechthin.

die dinger fahrn und fahrn und fahrn. und sind selbst nach weit über 300.000km noch relativ gut in schuss. benz hin benz her. das is einfach ein unzerstörbares auto.
hab selbst schon einige mit über 500.000km gesehen die immernoch ihre täglichen taxifahrten machen.

und ich rede nicht von einzelnden ausnahmen sondern von sehr vielen von diesem auto.
dass es ne riesen rückrufaktion gab damals wegen abfallender stoßstangen weiss ich haha..
aber seid dem sind diese autos einfach die dauerlutscher.


was audi angeht...naja is wirklich ned das wahre. die autos der neuen generation sehen ja wirklich sehr geil aus, und der lambo motor im neuen s8 mag stark beeindrucken.

aber die qualität is echt mies. nen andre kumpel von mrburnz und mir hat auch nen a4 avant

und die verarbeitung und die materialien lassen mehr als zu wünschen übrig. am radio verwischt die farbe an den tasten, die lautsprecherabdeckung an den türen bröckelt. der motor is noch nie ruhig gelaufen.

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Juli 2006, 04:31

:))

echt geil

über die probs die ich mit meinem HONDA hab will ich ja jetzt mal ganz ruhig sein :)) :))

ihr seid zu drollig
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Juli 2006, 12:42

Oh, mein Handschuhfach öffner, Klimaanlage (grad jetzt mitten in der Hitze) und Kühlventilatormotor ist kaputt gegangen. Mal son Update. He HondaCruiser muss meinen Wagen Generalüberholen (oder gleich in ne Schlucht schmeissen) lassen. Kennste dich aus mit Audi biste evtl. Audi Mechaniker ?(

Wo oder bei wem am besten machen lassen? Ich will nicht soviel ausgeben da ich studieren gehen werde, das Auto soll halt noch übers studium halten
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:40

Zitat

Original von MrBuRNz
Kennste dich aus mit Audi biste evtl. Audi Mechaniker ?(



Bin nur Hobbyschrauber.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:50

Achso. Kann man sagen das Markenwerstätten bessere Arbeit leisten da sie das Auto besser kennen?

Ich möchte ne Inspektion + schriftlich was geprüft wurde dann entscheide ich was repariert wird und was nicht.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:01

Zitat

Original von MrBuRNz
Achso. Kann man sagen das Markenwerstätten bessere Arbeit leisten da sie das Auto besser kennen?

.


Und wen der Mech noch vor 2 Tagen bei Fiat geschraubt hat???

Ich traue nur mir selbst :D Wurde früher bei Honda sehr enttäuscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (9. Juli 2006, 20:02)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:46

Das kannst du gar nicht sagen, gibt Vertragswerkstätten die unter aller Kanone sind, kann auch sein dass ein ATU top Arbeit leistet, aber man weiß es halt nicht...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:47

Bei ATU war ich auch schon. Die können den Motor für den Kühlerventilator so wie wenige andere die ich gefragt habe nicht auftreiben. Soll also bei Audi gemacht werden. Andererseits muss sowieso die Front ab wegen der Klimaautomatik das würde ich gerne in einem Zug machen lassen :idiot: :idiot:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

Mein Auto: Honda Civic FK2 R18A1 1.8 Comfort 2006

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:50

Audi (Racing Team Jöst aus Affolterbach/Südhessen) konnte das Risiko eingehen mit dem Diesel.
Die haben top Mechs und Ings dort. Hätten sie jetzt nicht den Sieg geholt, wäre er spätestens 2007 drin gewesen.

Es geht aber nichts über die japanischen Serienfahrzeuge. Da bekommt man wenigstens die Qualität die man bezahlt und kein Schrott für viel Geld.
Ich glaub, ich bin krank. :rolleyes:

Ich freu mich auf die Fahrt zur Arbeit. 8o ?(