ich muss zugeben das ich etwas enttäuscht war. lag vieleicht daran das mir bekannte im vorfeld zu viel vorgeschwärmt haben.
Die Sanitären einrichtungen konnte man vergessen. grundsätzlich bestand eine 50/50 chance das die klospülung funktionierte

. das empfand ich als recht ecklig.
Die organisation war auch nicht so dolle wie erwartet (sehe pokalverleihung samstag abend) erst starten sie mit ner stunde verspätung, dann machen sie eine kleine pause bevor es weiter geht. diese pause ging dann 2,5 stunden. um uns herum waren dann so ziemlich alle besoffen... um ca. 00:30 gabs dann notgetrungen noch ein paar pokale. von der fahrzeugbewertung nur noch den integra. danach ohne was anzukündigen obs am nächsten tag weiter gehen soll einfach wieder musik laut. fand ich echt fürn *****.
Ebenfalls ein stakes stück, welches aber in keinstrer weise die veranstalter betrifft ist, das geklaut und autos demoliert wurden! Sehzr schade für den ruf der Hondagesellschafft
Alles in allem war es aber ein schönes wochenende. wir hatten ne gute druppe die so ziemlich alles an negativen eindrücken wieder raus gerissen hat
Ob ich das nächste mal wieder hinfahre, weis ich allerdings noch nicht