Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2006, 10:11

Luegner!!!!!

Ich wollte mal Eure Meinung hoeren zu folgenden Thema und vorallem wie ihr euch verhaltet:

Die Sache mit der Luege ist so alt wie die Menschheit. Sie hat schon vieles angerichtet:

Hier nur einige Bsp. aus dem (meinem) Alltag, wo jedem sofort ein Gesicht oder eine aehnlich Situation dazu einfaellt.

1. Jemand luegt um sich besser darzustellen.
Klar, war mein Vater auch mal Polizist als ich in den Kindergarten ging :D :))
aber ich verdiene auch keine 10.000 Euro pro Monat und ich bin auch immer noch kein Direktor X(
:))
oefters erlebe ich, dass leute unheimlich viel geld verdienen muessen.
Ich spreche ueber mein gehalt zum Beispiel gar nicht. warum auch. Es interessiert mich auch nicht, was andere verdienen.
Wenn ich gefragt werde, dann antwortet ich, dass es doch egal ist ;)
wenn jemand mich fragt, was er verlangen koennte, da er seinen arbeitgeber wechselt, dann helfe ich ihm natuerlich aus erfahrungenswerten herraus.

Berufliche Stellung:
Ich bin "nur" ein Manager in einem grossen Unternehmen. Mit Biss und Ehrgeiz :D
Bin halt noch jung :P

Aber es gibt ja viele, die von sich erzaehlen, dass sie wer weiss was sind....Bill Gates und so.
Von mir aus koennen die sein, wer sie wollen. Ich mache keine unterschiede zw. GFs, Vorstaenden, Direktoren oder der Normalverdienern, auch nicht Arbeitslosen gegenueber.

man erkennt schnell ob etwas wahres dran ist oder nicht. Kann ja sein, dass der OberOberManager von irgendwas ist und riesen gross was zu sagen hat.
Ich behandel keinen anderes, nur weil er mehr oder weniger verdient.
Wenn er anfaengt dumm kagge zu labern, zaehlt er eh zu den schwaetzern, die die welt nicht braucht. ich meine die in meiner welt nichts zu suchen haben.

Viele ziehen Rueckschluesse ueber jemanden anhand von dem was er besitzt.
Ist meistens richtig, aber kann auch falsch sein.

Es gibt auch sparsame leute ;)


Luegen in der Beziehung:
Das sind alles Notluegen und das sollten die Frauen verstehen :cool:

Warum sind Maenner so? Eines der Top Themen wovon die Frauenzeitschriften leben :P

die Antwort ist einfach :))
Maenner luegen nur, um kein stress mit der frau zu bekommen :P

Wie soll man den erklaeren, dass man fremdgegangen ist.
oder das man lieber mit freunden saufen geht, als "Titanic" zu hause zu guggen :))
sobei ich den film gar nicht so schlecht finde :))

Na zum Thema "Luegen in der Beziehung" fallen euch doch gleich tausend sachen sein. Wie haendelt ihr die? Gleich schluss machen?

Ich wette die Frauen hier (bzw allgemein) sind da wesentlich toleranter als die Maenner.
Maenner machen immer gleich schluss :D



Ein Kumpel von mir luegt immer so viel, dass er es gar nicht mehr selbst merkt.
Er verheddert sich dann in erzaehlungen und das kommt halt mit der zeit raus.
mal ist die geschichte so, mal anders.
Klar bekommt man das mit, wenn man tagtaeglich mit ihm zu tun hat.

MICH FRISST SO WAS AUF........ habe nun weniger bzw. fast gar keinen kontakt mehr mit ihm.

Feige Loesung von mir, ich weiss.
Aber so sind halt menschen, man geht unangehmen lieber aus dem weg, wenn es geht.
die Loesung kenn ich ja: Rede mit ihm..............ganz einfach.

Bin halt aber auch nur ein Mann :cool:


Wie reagiert ihr auf Luegner aus eurem unmittelbaren freundes- und/oder bekanntenkreis?

Gruss Hong

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2006, 12:50

Heute so tiefgründig, Hong??? Was is los? :D

Lügen sind natürlich scheiße, aber man tut es jeden Tag. Hatte irgendwann mal einen Artikel darüber gelesen, das war ziemlich lustig. Der Autor hat dann auch mal versucht einen ganzen Tag nicht einmal zu lügen. Ist nicht so einfach, da das meist schon mit der Frage "Wie geht?" anfängt. Man sagt selten und vorallem nicht jedem, dass es einem momentan echt scheiße geht. Meist antwortet man "Gut. Und selbst?" Das sind natürlich nur kleine Lügen, die keinem wirklich weh tun.

In der Beziehung lügen (und damit meine ich jetzt keine Kleinigkeiten) ist natürlich total scheiße oder bei allen anderen Menschen, die einem sehr wichtig sind. Manchmal ist man auch einfach nur feige und hat Angst vor den Konsequenzen, die man tragen muss, wenn man die Wahrheit sagt. Mir gehts dabei auch nicht gut, wenn ich das tue.

Meinen Vater verabscheue ich zum Beispiel, da er meist sobald er den Mund aufmacht lügt oder sich alles ein bisschen so dreht, wie er es gern hätte. Fazit ist, dass meine Schwester und ich ihm eigentlich nix mehr glauben. Aber ich glaube er merkt das noch nicht einmal mehr...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2006, 13:12

es gibt wirklich leute die meinen einen mit einer erlogenen lebensgeschichte beeindrucken zu müssen, hab da leider auch meine erfahrungen gemacht.
war ein typ der damals in unsere clicke reingerutscht war. ok, das war eigentlich kein lügner mehr, sondern nen betrüger!

Tolle lebensgeschichte, toller job... usw... am ende ist er spurlos verschwunden mit massen von schulden. subba sache....

aber auch zu den hamloseren sachen. es ist wirklich bedauerlich das manche menschen die dolsten geschichten erfinden, nur um gut angesehen zu werden. ich hab nen dicken job, nen porsche in der garage, den fahr ich aber nur selten.... usw.... was bringt denen das? keine ahnung. finden sie sich beliebter wenn sie jemand für den größten checker überhaupt hält auf grund derer lügen?
es ist einfach bemitleidenswert.
wie hong schon sagte. all diese materiellen werte machen noch keinen menschen aus.

ich habe nen beschissenen job der kaum geld bringt und 0 spaß macht.
bin ich darum jetzt weniger wert? für solche menschen wahrscheinlich.... zum glück hab ich nen icken spoiler aufm auto um das zu kompenzieren :P

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2006, 13:48

Zitat

Original von a.C.k

bin ich darum jetzt weniger wert? für solche menschen wahrscheinlich.... zum glück hab ich nen icken spoiler aufm auto um das zu kompenzieren :P


erfasst ^^ :D

und ich dachte immer mit dem spoiler kompensierst du du was anderes *duckund wechlauf*


so nun zum thema:

ich mag diese in den profelier-lügner auch nicht. ne notlüge gibts immer mal, aber nicht einer der NUR geschichten erzählt...

mal ne story von einem ex-kumpel

das war echt einer meiner besten freunde. aber was der aufm tisch brachte, da kamen wir erst JAAAHRE dahinter und haben heute noch spass dran.

1. er besass ein profi kart und trainiert regelmässig mit schumi (ist15jahre her)
2. er hatte als erstes einen pc 386 oder so und erzählte uns wie er pacman-like viren auf dem rechner jagte und tötete
3. sein dad hatte die dollsten auto bestellt und den liefervertrag dann gegen aufpreis weiterverkauft
4. er wurde am schniedel operiert und erzählte das er von 4 türken verprügelt wurde, und es kam nach jahren raus, das er beim sex mit seiner ex abgerutscht iss und es ihm die vorhaut zerrissen hat
5. ich habe ihm blackmixe besorgt und er erzählte weiter das er sie von nem cooolen schwarzen dj aus usa immer bekommt

und und und

bei treffen mit alten freunden, sind SEINE stories immer und immer wieder an der tagesordnung....

diese leute machen sich im leben nur lächerlich... und schade das es sie auch hier im board gibt :(

andi

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2006, 13:59

Calle, willst ne Antwort ? ^^

Nee mal im ernst, Lügen haben kurze Beine, das gute ist halt das Lügen eigentlich immer raus kommen. Dann sind zwar die meisten Menschen weg, wenn sie enttarnt werden.
Ich bin auch arm dran, und das is net schlimm, ich spare halt auf das was ich gern möchte, habe keinen supersportwagen, kein Haus, aber ich hab das wichtigste Menschen die mich mögen (glaub ich) und meinen Freund, das ist mehr wert als alles Geld der Welt, für mich zumindest.
Aber leider sind Lügner im Virtuellen Netz weit verbreitet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2006, 14:00

Zitat

er beim sex mit seiner ex abgerutscht iss und es ihm die vorhaut zerrissen hat

heisst ja im umkehrschluss, dass sie furztrocken war :)) :)) oder widerhaken implantiert :P
ok, sollte man nicht scherzen drueba :D


Ich kenn da eine andere geschichte.

einem szene club in Frankfurt: ein "Vollassi" im weissen Anzug mit weissen schuhe.
die dicke Havanna qualmend in der schnute; also auf reichen typ bei den frauen gemacht....
ich dachte, ob miami weiss, der ferri steht bestimmt auch vor der tuer.
aber da sagte mir jemand, das er am frankfurter flughafen arbeitet und die ganzen koffer aufs gepaeckband legt :cool:

nichts gegen den Job, aber schon peinlich, wenn man auf dicke hose macht.
na gut, vielleicht hat es ja einige frauen beeindruckt :P



Ich hatte damals auch oft gelogen :cool: ich weiss gar nicht mehr worum es ging...
aber irgendwann isses dann aufgeflogen und das war mir dann sehr sehr peinlich.

seitdem Luege ich nur noch, wenn ich weiss, dass es auf keinen fall auffliegt :D :))
nee, also spass bei seite, aber das war mir damals echt peinlich, weil ich meinen besten freund angelogen hatte.

seit dem mache ich es nicht mehr.....ich bin ein schlechter luegner

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2006, 14:03

Zitat

Aber leider sind Lügner im Virtuellen Netz weit verbreitet.


stimmt....... hatte mal Cybersex und beschrieb sich als supertoll.
Oder hab ich mir das nur einbildet ?(

dann schickte sie mir ein foto........da hab ich den kontakt dann abgebrochen.
GANZ SCHLIMM......... 8o

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2006, 14:14

wer sagt er hat noch nie gelogen LÜGT :D

es gehört zur Lebens(Überlebens)strategie dazu...sagen jedenfalls die Gelehrten ;)

die Frage ist nur wie man Lügt....wir sind ja alle nicht Perfekt aber ich finde es ok wenn er seiner Herzensdame sag das sie super aussieht...das ist ehr eine Liebfreche Lüge..

schlimm wird es nur wenn Jemand seine Freunde dauernt belügt sich geradezu ein Lügengebäude baut und dann zwischen Lüge und Wahrheit nicht mehr unterscheiden kann

;)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2006, 14:15

@ hong: sei froh das es überhaupt eine sie war ;)

Zitat

4. er wurde am schniedel operiert und erzählte das er von 4 türken verprügelt wurde, und es kam nach jahren raus, das er beim sex mit seiner ex abgerutscht iss und es ihm die vorhaut zerrissen hat

da hätte ich aber auch lieber erzählt das ich verprügelt wurde^^

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Mai 2006, 15:43

Hat einer eben über meinen Enzo gesprochen ?( Achso, gratuliert mir, bin der neue Boss von Microsoft, Autogramme gibts später. Hab mir ne Villa auf Sylt geholt :cool: Heirate nächste woche Katie Price :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Mai 2006, 15:57

Zitat

Original von MrBuRNz
Hab mir ne Villa auf Sylt geholt :cool: Heirate nächste woche Katie Price :cool:


Rate mal von wem du die Villa hast? :)) :))
Und heiraten kannste erst wenn ich die Scheidung hinter mir habe... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :)) :)) :)) :)) :))

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Mai 2006, 20:50

Das was ich am Häufigsten mitbekommen hab ist auch in die Richtung sich profillieren:

Wenn irgendwelche Typen erzählen wieviele Frauen sie schon hatten...

Ich mein das kann man meist nicht nachkontrollieren, aber gerade das machts oft so unglaubwürdig, wenn z.B. jemand nie ne Freundin hat aber dann im Urlaub gleich 3-5 verschiedene flachgelegt hat...

Ich nehm ihnen das nicht wirklich übel, weils zwar keiner ausspricht, aber man weiß halt dass es eh keiner so recht glaubt noch überhaupt wissen wollte, das is dann eher Peinlich...


Allgemein versuche ich es nicht zu lügen, wenn dann versuche ich nicht darüber zu reden wenn ich weiß das es bei den Leuten nicht gut ankommt z.B. wo ich Arbeite oder was für Musik ich höre. Aber solche leute sind eh keine echten Freunde, die verurteilen einen nicht wegen sowas...



@Kibuze: Was? Katie? Scheidung?

Zu mir hat sie gesagt sie wäre Single... ;)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (15. Mai 2006, 20:55)


FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Mai 2006, 21:10

Hong da haste jetzt unbedingt nen Thread aufmachen müssen, gelle :)

es ist irgendwie ganz logisch das was man erzählt net alles stimmt, bzw. ein Teil gelogen ist..
aba derbstens finde ich es immernoch wenn man seine Freunde in irgendeiner weise anlügt...das finde ich echt kakke!
diese Leute die den ganzen Tag nichts zu tun haben, und die Weltgeschichte vollügen, die sind dabei noch diejenigen,die die anderen als Lügner hinstellen, damit nicht auffällt das nicht die die Lügner sind..!!

es ist manchmal echt schade, das wenn was nicht stimmt, das nicht einfach mal sagen kann:
" hey komm, lass uns mal zusammen setzen und drüber reden!"

ob es stimmt oda nicht stimmt, ist in diesem falle egal, es geht einfach darum darüber zu sprechen und auf den Punkt zu kommen

Warum?
Weshalb?
Wieso?

Aber es ist doch schon irgendwie traurig wenn man dem anderen nicht mehr vertrauen kann!

was unter anderem auch sehr schlimm ist, wenn man sein Freund/Freundin anlügt!
aber noch härter ist es wenn man sein Partner & Familie dazu bringt seine Lügen zu unterstützen, und für ihn zu lügen!

IRGENDWIE KOMMT ABER IMMER ALLES RAUS, EGAL WIE UND VON WEM!!!!!!!!!!

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Mein Auto: Prelude BB9

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. Mai 2006, 21:11

Also ich habe mal mit 5 im Kindergarten erzählt das mein Onkel einen Hubschrauberlandeplatz hat mit 3 Hubschraubern und ich war der King!!!

Bis eines Tages die Mutter von nem Kumpel bei meiner Mutti angerufen hat und erfahren hat das das gar nicht stimmte. :(

Mann war das peinlich am nächsten Tag!! :idiot:

Seitdem lüge ich nicht mehr um mich hervorzuheben !!!

KINDER KÖNNEN SO GRAUSAM SEIN!!!!
Drive it like you stole it! :cool:

Honda Prelude MK 5

Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. Mai 2006, 21:13

Zitat

Original von PapaSchlumpf
@Kibuze: Was? Katie? Scheidung?

Zu mir hat sie gesagt sie wäre Single... ;)


Zu viel Silikon im Hirn ;( ;( da vergisst sie viel... :)) :))

Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. Mai 2006, 21:21

Zitat

zum glück hab ich nen icken spoiler aufm auto um das zu kompenzieren


man...was soll ich da erst sagen :)) :)) :))

ich hab eh den längsten :)) :)) :))

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Mai 2006, 23:48

Zitat

Original von Kibuze

Zitat

Original von PapaSchlumpf
@Kibuze: Was? Katie? Scheidung?

Zu mir hat sie gesagt sie wäre Single... ;)


Zu viel Silikon im Hirn ;( ;( da vergisst sie viel... :)) :))


Die hat ne Titte auf der Stirn?? :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. Mai 2006, 23:59

Lügner nerven einfach nur!!! :boese:

Klar, jeder Mensch lügt mal, der Unterschied ist nur ob er es tut weil er es situationsbedingt muss oder weil er die anderen verarschen will und durch die Lügen der Oberstecher sein möchte!
Da ich generell eher jemand bin der mit wenig "Text" auskommt ergeben sich daraus Gott sei Dank auch viel weniger Möglichkeiten zu lügen aber ich versuch so ehrlich zu sein wie es nur möglich ist.
Leute die mich einmal angelogen haben bekommen bei mir genau eine weitere Chance, wenn sie mich noch einmal anlügen werden sie einfach "gestrichen"!
Ich habe keine 1000 Freunde, das brauche ich auch nicht... aber von den 2 - 3 die ich habe erwarte ich 100% Ehrlichkeit, das muss ich dann einfach aushalten.
Das Problem ist nur das die heutige verlogene Welt sehr zum "mitschwimmen" animiert und es meistens so ist dass wenig so ist wie es zu sein scheint! :idiot:

Übrigens, meine Erfahrung in Bezug auf Menschen besagt das die wichtigsten/reichsten Leute am aller wenigsten auffallen wollen und sich dem entsprechend geben. Die "kleinsten Lichter" sind meistens die lautesten machen am meisten Wind um sich und verursachen immer den meisten Stress.

Alles wird gut... ;) [SIZE=7](vielleicht)[/SIZE]
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:16

Zitat

Original von PapaSchlumpf

Wenn irgendwelche Typen erzählen wieviele Frauen sie schon hatten...


Da gibts doch den ganz einfachen Trick. Wenn ein Mann sagt er habe mit so und sovielen Frauen geschlafen musst du die Anzahl der Frauen durch drei teilen und du hasst die richtige Menge an Frauen rausgefunden. Bei ner Frau musst du mal drei nehmen :D :cool: :P

Ich hab mit 9000 Frauen geschlafen... EHRLICH!!!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:45

Zitat

Die "kleinsten Lichter" sind meistens die lautesten machen am meisten Wind um sich und verursachen immer den meisten Stress.


oh das stimmt :]
da fallen mir gleich ein paar gesichter zu ein :(