Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:19

Honda Oldie Treffen Lippstadt 2006

Hallöchen

Hab gerade diese Mail bekommen, will ich euch nicht vorenthalten, vielleicht für den einen oder anderen interessant!

Zitat

Einladung
Honda Oldie Treffen Lippstadt

04. bis 06. Aug 2006


Liebe Honda Freunde

Auch dieses Jahr möchte ich euch zum Honda Old- und Youngtimer Treffen (bis Bj. 1985) nach 59558 Lippstadt einladen.

Zum zweiten Mal präsentiert Karlheinz Korbmacher (luk-korbmacher.de) seine einzigartige Sammlung und gestattet uns auch wieder, auf seiner Wiese zu Campen**. (Dusche / WC vorhanden)

Für Tagesgäste bietet sich Sa. der 05. Aug. als Kerntag an, Beginn: 10°° Uhr.

Das Treffen findet statt auf dem Anwesen von Herrn Korbmacher, in 59558 Lippstadt – Hörste.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung bis 30.06.2006 ist unbedingt erforderlich.

Kostenbeitrag 4,- Euro je Person, sowie Grill- und Frühstücksgeld bitte nach Anmeldung überweisen.

Grüße, Detlef Radtke



** Wer in einer Pension übernachten möchte, sollte sich bitte selbst darum kümmern. Gästezimmer z.B. im nahegelegenen Gasthof Dalhoff (EZ 25,- / DZ 45,- Euro) Tel.: 02948 – 776, oder über Tourist Info: http://www.meinestadt.de/lippstadt/tourismus


Geplantes Programm

Freitag

- Tagsüber werden die Autos der Sammlung gewaschen, jede helfende Hand ist dazu herzlichst willkommen!

- Nachmittags: Anreise, Zelt / Wohnwagen aufbauen, bzw. Pension einchecken

- Abends: Gemeinsames Grillen.

Samstag
- 9°° Gemeinsames Frühstück

- Ca. 10°°: Begrüßung, kleiner Vortrag von Herrn Korbmacher, danach Besichtigung der Sammlung.

- Abends: Gemeinsames Grillen.

Sonntag
- 9°° Gemeinsames Frühstück

- 10°° Kleine Ausfahrt, Details werden erst am Vortag geplant, je nach Interesse und Wetter.

- ca. 13°° Uhr: Kleiner Grill Imbiss.

- Danach Verabschiedung und Abreise.

Immer
- Gegenseitiges kennen lernen, Klönschnack, Benzinlatein, Teiletausch, Tips & Tricks...

Details
Frühstück

Diesmal gibt es ein komplettes Frühstück, mit Brötchen, Kaffee, Marmelade, Wurst, Käse...

Pauschalpreis 3,- Euro


Mittags
Ist nichts geplant, aber vielleicht mag eine gute Seele einen Kuchen beisteuern (?), so daß wir den Tag mit Kaffee und Kuchen überbrücken können.


Grillen
Wurst, Fleisch, Salat, Fladenbrot...

Pauschalpreis 6,- Euro


Getränke
Bitte selbst mitbringen, bzw. vor Ort besorgen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Anmeldung
zum Honda Oldie Treffen Lippstadt
04. bis 06. Aug 2006


Bitte Fragen beantworten und diesen Abschnitt bis 30.06.2006 zurücksenden an:

detlef-radtke“at“freenet.de

Sende dann Bankverbindung und Wegbeschreibung

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Ich möchte am Honda Oldie Treffen 04. bis 06. Aug 2006 teilnehmen

Name, Vorname:_____________________________________________


Adresse:____________________________________________________


Ggf. Begleitung, Name, Vorname: _______________________________



Ich reise an: Fr / Sa

Mein Auto:

Ich möchte campen: ja / nein

Zelt / Wohnwagen:

Ich buche Pension: ja / nein


Ich möchte:

Teilnehmen, Personen à 4,- Euro:

Fr. grillen, Personen à 6,- Euro:

Sa. frühstücken, Personen à 3,- Euro:

Sa. grillen, Personen à 6,- Euro:

So. frühstücken, Personen à 3,- Euro:

So. Mittag grillen,

(nur Wurst) Personen à 3,- Euro:



Summe: ____________________

Ich könnte einen Kuchen beisteuern:





Schöne Grüße
Jochen