Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Mein Auto: Astra-H Caravan/A4 Cabrio

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 30. November 2006, 16:55

Ich fahr auch nur wirklich schnell, wenns frei genug ist. Und auch immer für die anderen mitdenkend. Dafür bin ich einfach zu oft auf der Autobahn unterwegs und hab schon zu viel mitbekommen, wie unberechenbar andere fahren.
Ist auch ein Grund, warum ich mich nicht zum Rennen Fahren verleiten lasse.

Life is too exciting to end with a "crash". :D

Mit einem Audi Quattro waren mir schon mal über 230 km/h vergönnt, aber über 250km/h war ich noch nicht. Noch nicht... obwohl, eigentlich ist wirklich die Beschleunigung das geile daran, und der Anpressdruck an die Fahrbahn.

Schwerelosigkeit? Da musst Du mal Corsa fahren.... :D Der hat jenen besagten Anpressdruck an die Fahrbahn nicht. Hühüpf.
Life is too short to live without risk.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 30. November 2006, 17:05

Zitat

Hühüpf

:)) ... ja geil.

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 30. November 2006, 17:40

Zitat

Original von GSI
Vom Fahrgefühl her könnten da ruhig noch ein paar km/h mehr drin sein, bis man so richtig den Anpressdruck an die Strasse spürt...

Zitat

Original von GSI
Schwerelosigkeit? Da musst Du mal Corsa fahren.... :D Der hat jenen besagten Anpressdruck an die Fahrbahn nicht. Hühüpf.


Anpressdruck wird durch den aerodynamischen Abtrieb und dem Fahrzeuggewicht erzeugt, und durch nichts anderes! Da der Corsa aber nicht wirklich schwer ist und von Abtrieb keine Rede sein kann, sei froh dass er nicht schneller fährt. :)
Diese "Schwerelosigkeit" ist genau das was man bei hohem Tempo nicht spüren sollte...das ist nämlich der schleichende Kontrollverlußt. :) Vor allem ist es gefährlich wenn das Auto hinten sehr leicht wird.

Gute Fahrt...

Meine Topspeeds.... hab ich schon gepostet :)) :P
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 30. November 2006, 17:43

:)) ...... ich sach nichts...... das ist Greeny LIVE :yeah:

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

365

Donnerstag, 30. November 2006, 17:49

Zitat

Original von Hong
:)) ...... ich sach nichts...... das ist Greeny LIVE :yeah:


Du weißt doch... meine Aufgabe ist die Leute aufzuklären!

Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

366

Donnerstag, 30. November 2006, 20:18

Zitat

Original von Preludegreen
Du weißt doch... meine Aufgabe ist die Leute aufzuklären!


Dr. Sommer ähh Green? Ich hätte da mal eine Frage.. klären sie mich bitte auf! :lolaway:
Calibra TuRbO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (30. November 2006, 20:19)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

367

Donnerstag, 30. November 2006, 20:26

Es macht einfach Spaß wenn die Landschaft vorbeifliegt, selber war ich wohl nie schneller als 200 (was auf dem tacho steht ist ja leider immer was anderes...)

Mitgefahren knapp 230...

Wobei am Lenkrad festkrallen hatt ich noch nie, die 200 gehen im Astra noch recht gemütlich...

Was auch noch den Spaß ausmacht is an anderen vorbeizufliegen, vor allem wenns irgendwelche Großen sind.

Insgesamt hat die Autobahn für mich einfach ein Gewisses flair, komm da nur selten drauf, und auch wenn man mal aufs übelste stehen gelassen wird, es ist einfach faszinierend wenn Autos mal richtig Zeigen wozu sie denn die Leistung haben (Die Corvette und den Maserati werd ich so schnell nicht vegessen 8o )
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

368

Donnerstag, 30. November 2006, 20:43

Um beim "Topspeed Thema" zu bleiben, die schnellste Geschwindigkeit die ich bis dato auf diesem Planeten selbst fahrend jemals erreicht habe waren lt. Digi Tacho 304 km/h. Möglich gemacht hat das das Unternehmen Yamaha, und ein Tuner der sich auf eben diese Marke spezialisiert hat :))

Steht unten, mein blauer Blitz, ich liebe dieses Moped auch wenn ich kaum mehr zum fahren komme.

Nochmal werde ich diese Geschwindigkeit nicht mehr auf öffentlichen Strassen fahren, wenn überhaupt. Das grenzt an Suizid Verlangen.

Man sehe es mir nach das ich kein Foto machen konnte, hatte zwar die Digicam zwischen den Zähnen, aber grade keine Hand mehr frei :))

Dr. Summergreen, habe ich jetzt ein Problem? Kann ich jemals wieder im stehen pinkeln?

Ein ratloser
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

369

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:29

heute:

neuer civic i-ctdi
220 km/h in der ebene
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

370

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:32

Zitat

Original von tommy

Zitat

Original von Preludegreen
Du weißt doch... meine Aufgabe ist die Leute aufzuklären!


Dr. Sommer ähh Green? Ich hätte da mal eine Frage.. klären sie mich bitte auf! :lolaway:


Erfolgt dann alles per PN... :)) :)) :))

*Spam OFF
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (1. Dezember 2006, 13:32)


GSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Mein Auto: Astra-H Caravan/A4 Cabrio

  • Nachricht senden

371

Montag, 4. Dezember 2006, 09:29

Früher Sonntagmorgen auf der A4:
Astra Caravan Turbo - 230 km/h
Scheint noch mehr drin zu sein. Aber dann kam ein langsemeres Auto auf meiner Spur - und mein Beifahrer hat mir bei 210 km/h ins Lenkrad gegriffen um zu hupen :idiot:.

Die nächste Top Speed fahre ich wieder alleine! :cool:
Life is too short to live without risk.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

372

Montag, 4. Dezember 2006, 10:35

Audi A6 3.0 Diesel und Kombi 245km/h nicht wrklich schnell. Fuer 233 Pferde schon ok.

Wenn ich mal aelter und vernueftiger werde, wird es ein A6 :] Toll verarbeitet.
oder der vielleicht der neue Legend.

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

373

Montag, 4. Dezember 2006, 20:37

Zitat

Toll verarbeitet


das meinst du jetzt nicht ernst, oder? ?(
das ist doch alles fake! einfach nur geiles marketing, was die bei audi treiben.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

374

Montag, 4. Dezember 2006, 20:53

also damals mein audi 200 turbo quattro 20v war baujahr 90 und der war wie neu.. null rost, innenrausstattung klapperte NULL (!!!!).. türen schlossen satt.. also wenn die audis heute auch so gut sind dann glaub ich hong das sofort.. obwohl früher schon alles besser war denke ich.. der quattro ist ja auch nicht mehr das was er mal war.. ist heute nix mechanisches mehr mit front, mittel und heckdifferential was sich sogar zu 100% sperren lies.. heut hat jeder audi quattro die gleiche visco-pisse wie volkswagen.. dort heißt es halt 4 motion..
Calibra TuRbO

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:57

Audi A6 Q = der A6 Kombi also Jeep

240 PS .... leider abgeriegelt :rolleyes: gestern zwischen Muenchen und Berlin
»Hong« hat folgende Datei angehängt:
  • Audi A6 Q.jpg (26,6 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:55

du bist ja genausonen vmax-süchtiger wie ich :))
Calibra TuRbO

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:59

Zitat

Original von tommy
du bist ja genausonen vmax-süchtiger wie ich :))


Mit dem Unterschied dass bei dir die Spitze der Nadel über dem kleinen unteren Display wäre.... :)) :)) :)) ....wenns sein muss geht auch freier Fall! :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:05

Zitat

Original von Preludegreen
Mit dem Unterschied dass bei dir die Spitze der Nadel über dem kleinen unteren Display wäre.... :)) :)) :)) ....wenns sein muss geht auch freier Fall! :D


aaaaaaahahahahahahaha WIESO wusste ich dass DU dich gleich meldest? :lolaway: :lolaway:
Calibra TuRbO

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:56

Zitat

Original von Hong
Denken tu ic hab bei nicht.....bin eher damit beschaeftigt vorausschauend zu fahren, wegen den anderen verkehrsteilnehmern, dass dich mir nicht in die quere kommen.


loool und wo bei dem vorausschauenden fahren hällst du die kamera zum tachofotographieren? :))

so topspeed von meinem civic 236km/h tachowert, obs da grad eben war weis ich net mehr^^.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

380

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:35

ich schau nach vorne und halte die cam nur richtung tacho..... ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher