Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

21

Samstag, 6. März 2004, 16:15

meine nur das ich nicht stolz wäre einen kadett abzuziehen da schrott

skull76

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Mein Auto: EJ9

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. März 2004, 16:16

der motor ist offensichtlich kein schrott...sonst wäre ja nicht der respekt da. und den respekt muß er sich ja "erarbeitet" haben.
EJ9 BJ99 @ 78KW
----------------------bitte abtrennen
Coupon für einmal Zahnziehen

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. März 2004, 16:22

naja ich halte jetzt die klappe :rolleyes:

guckt euch mal an was für idioten so eine kiste fahren :)) :))

gruss kosta
(definitiv mein letztes kommentar zu diesem thema) ;(

skull76

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Mein Auto: EJ9

  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. März 2004, 16:25

das ich opel scheisse finde oder eher gesagt, die köppe darin, steht ausser frage. aber darum ging es mir auch nicht ;-)
EJ9 BJ99 @ 78KW
----------------------bitte abtrennen
Coupon für einmal Zahnziehen

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 6. März 2004, 19:27

leute bleibt mal aufm boden.

man kann nicht von den autos auf die fahrer schliessen. bei hondaz gibts genauso viele idioten.

zudem iss der "alte" kadett gsi 16v echt ne rennmaschine. fahr mal aufm ring. die dinger fliegen die um die ohren wie nichts.

der motor iss einfach 1a. rost hin oder her...

gruss
andi

26

Sonntag, 7. März 2004, 13:26

@misterB

meine rede :cool:


es gibt genug hondafahrer die genau so ein prolo sind usw.....die sitzen nicht alle in opel u. vw bzw. in marken die man nicht mag !!


und mit einen ed9 würd ich so und so die finger von einen race gegen einen gsi 16v lassen den der blamiert´Dich in grund und boden !!!

ein gutlaufender ee8 ist eher ein gegner für ihm alles darunter eher ne leichte übung für den gsi 16v !

mfg...toda

Power of Vtec

unregistriert

27

Sonntag, 7. März 2004, 14:17

Und was ist mit Bmwfahrer?
In meiner Stadt fahren nur 3er Bmws rum und meinen sie müssten angeben aber gegen mein Itr ist noch keiner angekommen! Und gegen den ed9 von mei kumpel ach net wirklich! :D :)) :))

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. März 2004, 15:22

bmw´s sind mir lieber

bin halt ausländer und kleiner bmw fan hätte mir fast vor 2 jahren einen weissen M3 e36 3.2 liter geholt wäre ein schnäppchen aber ging leider ins ausland

oh mann nur 45.000km 1.hand für 14.000€ bei BMW den wollte keiner weil er weiß war

Power of Vtec

unregistriert

29

Sonntag, 7. März 2004, 15:36

Wenn das bei mir in da Stadt wenigstens noch M3s wären dan wär es ja gut.
Aber das sind nur herkömliche 3er bmws die nur tiefer sind und nochen Sportauspuff haben mehr net.!
Das wär mir viel zu peinlich mit so einer Kiste den dicken zu machen wie die! :] :D :D :D :D:meinung:

30

Sonntag, 7. März 2004, 15:57

Für ne Diskussion über Fahrercharakter usw. war "mein" Thread eigentlich nit geadacht. Daß es bei jeder Marke Vollaffen gibt, steht außer Frage, auch bei Honda, nur weil fast jeder meint, Tuning dient dazu, immer besser sein zu wollen als andere und den Wagen des anderen nicht zu akzeptieren. Das geht mir bei der ganzen Sache immer wieder auf den Sack. Das gefällt mir bei den Motorradfahrern so gut, man begegnet sich beim fahren und grüßt Leute, die man nie gesehen hat. Un was is beim Tuning von Autos meistens???

"Nur nicht schauen, sonst meint er, er hät ne geile Karre."

Ist doch fürn Arsch, oder ???

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 7. März 2004, 16:01

stimmt auch wieder
habe auch ein bike und jeder grüsst aber das ist was anderes oder begrüsst du jeden autofahrer der seine karre getunt hat?
und dabei ist es mir egal was für eine karre fährt

Power of Vtec

unregistriert

32

Sonntag, 7. März 2004, 16:07

Also bei uns grüsst sich nur die Hondagemeinde untereinander am vorbeifahren .Aber auch nur wen der Honda gemacht ist komischerweise.

skull76

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Mein Auto: EJ9

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 7. März 2004, 17:13

so war das auch nicht gemeint. natürlich gibt es auch bei der "honda-szene" affen. die gibts überall, also was solls. ich guck mir jede kiste an, wenn sie gut gemacht ist, da ist mir die marke ganz egal.

seht`s mal so..die leute,über die wir denken "idiot"..denken umgedreht vielleicht genauso :D ...also sind alle zufrieden & können in ruhe weitermachen ;)
EJ9 BJ99 @ 78KW
----------------------bitte abtrennen
Coupon für einmal Zahnziehen

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. März 2004, 13:32

@japanpower
BMW Fahrer geniessen bei mir i.A. keinen besseren Ruf als Opel Fahrer. Eher schlechter. Aber das ist nur aus meiner Erfahrung raus und gilt natürlich nicht automatisch für jeden BMW Fahrer, den ich sehe.
Ausserdem finde ich, das Du ein gutes Beispiel dafür bist, wie arrogant Hondafahrer zb. sein können.

bye
Spinal

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. März 2004, 13:45

Zitat

Original von Spinal
@japanpower
Ausserdem finde ich, das Du ein gutes Beispiel dafür bist, wie arrogant Hondafahrer zb. sein können.


:] Ein wahrer Satz....

gruss
marc

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

36

Montag, 8. März 2004, 13:48

wenn du meinst ;(

vielleicht ist diese abneigung dadurch enstanden das ich ca 10km von rüsselsheim (opel standort) entfernst wohne und dort 53% der autos den opel blitz tragen und die deppen mich an jeder ampel provuzieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAPANPOWER« (8. März 2004, 13:50)


MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. März 2004, 13:58

ok jungs
nur iss gut, sonst iss der thread bald zu.

jeder hat ein subjektives empfinden. doch sollte man dies, wenn geht für sich behalten...

danke
andi

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

38

Montag, 8. März 2004, 15:15

Ich weiß ich weiß...das was ich schreibe gehört hier net her...
Aber ich muß denke mal auch mal los werden das ich net nur nen Opel gefahren bin sondern auch bei Opel im Werk Rüsselsheim arbeite...wenn ich das hier so lesen muß ich ja total proletenhaft und total bescheuert sein !?!?
Danke an alle die das denken...

Zum 16V gegen ED9 (ich sehe net nur Kadett´s als Gegner sonder alle Autos mit nem 16V.....wenns gleich auf ausgeht haben beide gewonnen...denke ich....Manche Drezahlbereiche beherscht der 16V von Opel und einige Drezahlbereiche sollte der ED9 für sich gewinnen.

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. März 2004, 15:25

Danke CRXMAUS!!!!

du bringst es auf den Punkt: Ein AUTO ist nur ein Gegenstand!!!!

Es kommt immer auf den Mensch darin an!!!!!!!!!:meinung:




und es gibt Gute wie schlechte Menschen!!!!!
dem Auto ist das egal!!!!!!!!!!
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (8. März 2004, 15:26)


Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. März 2004, 15:36

Also ich denke das der Opel schon echt schnell ist. Ein ED9 ist aber auch echt schnell. Müsste man mal ausprobieren.

@japanpower

Nagut, Deine Erfahrung ist Deine Erfahrung, aber bedenke einfach, das Du hier in einem öffentlichen Forum schreibst. Wenn ich in einem Opel/VW Forum lese, Honda sei nur schrott, Drehorgeln, bringen nix usw. dann werde ich auch sauer und denke, was ein arroganter Typ. Ich denke Du hättest Deine Meinung einfach etwas höflicher loswerden können. Aber ist ja auch egal, ich will keine schlechte Laune verbreiten. :prost:

bye Spinal