Sie sind nicht angemeldet.

  • »Gangster1412« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2006, 09:36

Crx EE8 vs Z4

Hi Jungs ! Gestern war es endlich mal soweit !Bin gestern ganz gemütlich von meiner mum weg gefahren ,da guck ich mal in den Rückspiegel und was sehe ich da ?nen Z4wie sich dann später heraus gestellt hat mit 2 auspuffröhrchen ! HAbe aber keine ahnung was für einer das war! Auf jeden Fall hatte er eine sehr agressive fahrweise Da hab ich mir gedacht den schnappste dir jetzt mal ! Ok da sind wa bei uns aufen Opel Ring draufda hat er mich dann überholt und er ist direkt rechts aufe Autobahn /Schnellstrasse drauf ich natürlich hinterher schön im 2 ! vor ihm war aber noch einer ! Es ging da nen stück berg auf ! Auf einmal gibt er stoff und überholt den einen und zieht direkt aufen linken Streifen! Ich dann sofort hinter dem einen auf den linken streifen hinter ihm nach ca 1 km hat er platz gemacht und ich schön vorbei an ihm da hat er sich auf meine Stosstange gesetzt ! Ja gut dachte ich mir ballerste durch ! bis 210 hab ich die Karre hoch gezogen und er kam nicht an mich ran ich war gut 3 längen vorne bis dann die Schnell strasse zu ende was das war ungefährnach 6km ! Sie endet direkt mit ner dicken Kreutzung und ner ampel ! Auf jeden Fall kamen wir beide zum stehen er links neben mir ! Da hat er mir den daumen gezeigt da war ich ja mal richtig glücklich !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gangster1412« (16. April 2006, 13:25)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2006, 10:36

WIe hast du denn im Rückspiegel die 2 Auspuffrohre gesehn? fuhr der rückwärts hinter dir? :D


;)
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2006, 11:08

Zitat

Original von PapaSchlumpf
WIe hast du denn im Rückspiegel die 2 Auspuffrohre gesehn? fuhr der rückwärts hinter dir? :D


;)


:lolaway: :D

Wieviel PS hat den ein EE8? Der 3 Liter Z4 wirds wohl nicht gewesen sein der zieht wien Bär auf 240 und ich hab ihn noch locker bis 250 getreten. Bleibt der 2.5 Liter aber der ist auch nicht grad schmalbrüstig und als letztes der Z4 für Warmduscher nämlich der 2.2.

Obs seit dem Facelift neue Motoren gibt weiss ich net...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MicroBug

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Mein Auto: Honda EE8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. April 2006, 17:11

Aber selbst wenn es der 2.2 war, der EE8 hat nur 1.6 Liter und hält so gut mit dem "Großen" mit. So ein Honda mit VTEC ist doch was wunderbares.
HONDA EE8


  • »Gangster1412« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2006, 13:24

Zitat

Original von PapaSchlumpf
WIe hast du denn im Rückspiegel die 2 Auspuffrohre gesehn? fuhr der rückwärts hinter dir? :D


;)


man habs falsch formuliert ! hab sie natürlich erst gesehen als er an mir vobei ist !

@ mrburnz : Hat 150 Pferdchen !Hab mir mal die Werte von denen angeschaut ! Nen 3 liter auf keinen Fall ! 2.5 denke ich auch nicht eher der 2.2 aber immer hin der hat ja auch 170 Pferdchen und nen 2.2 und ich nur 150 mit 1.6 !

@mikrobug : genau so sehe ich das auch das muss man sich ja mal vor augen halten !