Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. April 2006, 15:13

Zitat

hab mich den witterungsverhältnissen angepasst



wieso hast denn Gelbe Blinker wieder eingebaut ?? und wieso hast den Heckspoiler weggemacht.. irgendwie sah das vorher besser aus .. hätte ja zumindestens die Weißen blinker drin gelassen

um so genau ich mir den wagen angucke um so mehr kommt mir der gedanke das einer davon cniht deiner ist 8o

Lenkrad iss uch ein anderes als vorher...
SchrootGurte sind auch raus..
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSchnell« (4. April 2006, 15:16)


Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. April 2006, 15:43

ESD ist anders...

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 14. Februar 2004

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. April 2006, 16:17

Zitat

Original von MrSchnell

Zitat

hab mich den witterungsverhältnissen angepasst



wieso hast denn Gelbe Blinker wieder eingebaut ?? und wieso hast den Heckspoiler weggemacht.. irgendwie sah das vorher besser aus .. hätte ja zumindestens die Weißen blinker drin gelassen

um so genau ich mir den wagen angucke um so mehr kommt mir der gedanke das einer davon cniht deiner ist 8o

Lenkrad iss uch ein anderes als vorher...
SchrootGurte sind auch raus..


hatte von schwarz die schnauze voll... außerdem hat er überall gerostet, musste neu gemacht werden....

die amber blinker mach ich wieder raus die passen nich genau... schade eigentlich, spoiler, wischer und düse sowie antenne hab ich cleanen lassen.... ja nen neues lenkrad war in der zwischenzeit auch drin.... un schroth is das nich, dass verbitte ich mir... :)) das is sparco....

so hier nochmal bilder zum beweis, dass beides wirklich meiner is und ein un das selbe fahrzeug :))




man achte auf das nummernschild :cool:

so mein alter auspuff war mir zu prollig...




(kein wort zu der aussparung :)) ich warte noch auf mein mugen style heck)

das neue lenkrad:


sparco ring in wildleder *rrr*

meine Oz Felgen müssen noch neu lackiert werden (auch in weiß) und mein Gewindefahrwerk liegt auch schon in den Startlöchern...

na glaubst immernoch dass es nich das selbe auto is? :))

PS.: und was besser aussieht oder nich, liegt immernoch im Auge des Betrachters, mir gefällt es so viel besser.... Die konturen gehen jetzt nich mehr verloren un der crx sieht im dunkeln nich mehr aus wie ein Klumpen blech. Außerdem hab ich bei Sonneneinstrahlung großen Vorteil gegenüber Schwarz :)) Ich will auch mal was Individuelles schaffen.... von weiß auf schwarz lackt jeder, aber umgekehrt? bei den lackierern wo ich war wollte es ernsthaft einer nich machen aus "styling" gründen... naja der war sowieso viel zu teuer :))

Also MIR gefällt mein Auto so viel besser, es wirkt frisch aber dennoch dezent....
außerdem is das noch nich das endstadium



so sollte er aussehen wenn er fertig is, nur ich denke mein H&R gewinde kommt nich genug runter, naja mal schauen, vielleicht hab ich bald nen neuwertiges zu verkaufen, wenns mir nich tief genug is...
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatyricoN« (4. April 2006, 16:23)


p4tr1ck

Fortgeschrittener

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Mein Auto: BMW e46 330d bj 2001

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. April 2006, 19:09

habe mir sommerreifen mit felgen bestellt, war in essen auf der motorshow.. messepris.. nice :D

VA: 8,5x19 mit 235-35 zr 19
HA: 9,5x19 mit 265-30 zr 19

von Keskin die Kt9
hab die schonmal zum test draufgemacht sieht nice aus :D
nur muss noch ziehn, habe aber erst in 3 ochen nen termin bekommen, also lider net vorm treffen :/

und dann noch nen Eisenmann Endtopf
2 Flutig 4x70
vieleicht hab ichs etwas übertrieben ^^
müsste diese woche ankommen, aber ka ob ich damit aufs treffen kommen kann... hab dann ja noch kein tüv drauf :/
das will ich erst mit den felgen zusammen machen ;)

so mal schaun..
bilder gibts dann wenns soweit is

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. April 2006, 19:58

hab mir n EE9 mit frontschaden gekauft,den wieder n bissl hergerichtet,musik eingebaut und nen 90er mohr drunter gesetzt! :D

für meinen EH2 hab ich ne Skunk2 ASB,erweiterte DK,rot weiße Rückleuchten,gelbe blinker verbaut! :cool:
warte jetzt noch auf meine carbon motorhaube,sowie carbon spoiler und auf nen ganz ganz lieben TÜV-Prüfer :cool:

@SatyricoN
find das mit dem weißem lack,den weißen felgen und den gelben blinker einfach nur geil! :D :]
mein EH2 is im gleichen style! :D
B18C4@EH2
EE9 Ringtool


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powercivic« (4. April 2006, 20:06)


26

Dienstag, 4. April 2006, 21:12

Hallöchen

Accord Coupe auf Tourer umgebaut und K24A3 rein! :D :D

Schöne Grüße
Jochen

Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 4. April 2006, 21:34

moin,

schwarz lackiert, 3 L motor rein, auf bi turbo umgebaut, größere bremsen, und das dach abgesäbelt :)) :)) :))

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. April 2006, 21:39

Zitat

Original von Maik
3 L motor rein



so lang es nicht dieser 3L ist ;)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 4. April 2006, 22:26

Zitat

Original von Maik
moin,

schwarz lackiert, 3 L motor rein, auf bi turbo umgebaut, größere bremsen, und das dach abgesäbelt :)) :)) :))

gruß

maik


Ey, spammst Du bei mir, spam ich bei Dir... :))
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Unmountable

unregistriert

30

Mittwoch, 5. April 2006, 08:24

Auto verkauft...

:D

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:31

Zwangsweise einen neuen D16 in meinen ed9 verpflanzt, nun bin ich gerade beim resaturieren, rost weg, neue bleche rein, verzinnen und dann das ganze Auto neu lackieren in rio red :)

mal sehen was danach kommt..... auspuff :) hoffe er is jetzt bald wieder fit für den Sommer :)

mfg, Merlin
--- CR-X-treme ---

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:13

Auto vor dem Winter



Auto im Winter






Autos irgendwann zwischen drin ...






Aktuelles Auto, auf dem Bild noch mit Winterreifen und Geländewagenformat ;)

Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:09

Ah, jetzt seh ich endlich mal deinen neuen @ Nika. Was war denn das für ein Opel zwischendrin? Geliehen oder wie?

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:59

nö das war das noch Auto von meinem Freund, das wollte ich eigentlich weiterhin fahren, aber ich weiß nich ich konnte mich mit dem einfach nicht anfreunden, schon allein weil ich mit dem nicht auf den Arbeitsparkplatz komm weil der so tief ist :/ jetzt steht er noch bei ihm rum und wartet das ihn jemand kauft ... er hat ja mittlerweile nen astra OPC
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:40

Der Winter hat nur eins an meinem Prelude verändert! --> ROST! :idiot: :idiot: :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

DasKlee

unregistriert

36

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:52

Zitat

Original von Preludegreen
Der Winter hat nur eins an meinem Prelude verändert! *** ROST! :idiot: :idiot: :idiot:


hättste halt ma hinten die steinschlagschutzverkleidungen weggebaut ;D

aber da du das ja eh weisst, hats vermutlich ganz wo anders gerostet... schiebedach?
ich glaub mein BB1 war der einzige den ich bisher gesehn hab, an dem kein einziges rostpickelchen war - nicht mal ansatzweise. hatte den ja auch komplett abgeschliffen wegen umlackierung und selbst versteckt war GARNIX

naja ich hoff er lebt noch und ist nicht inzwischen um nen baum in der bodenseegegend gewickelt

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:35

Ja, das Schiebedach rostet MITTEN in der Fläche!!!! obwohl das schon mal lackiert wurde!!!! 8o Von den hinteren Radläufen red ich erst gar nicht mehr, die wurden aber auch schon mal gemacht! :idiot:
Die Schiebedachgeschichte wird sich bald lösen und die Radlaufgeschichte wird leider teuer! ;(
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

DasKlee

unregistriert

38

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:38

hm n neues dach dürfte kein problem sein - so lang das dach selber rostet, kannste das ja leicht tauschen - besser als fahrzeugseitig an den dichtungen

die radläufe isnd so ne sache - hatte mein KA8 auch beidseitig bevor ich ihn gemacht hab - den konstrukteur bei honda hätt ich in die wüste gejagt - und denjenigen, der jahrelang für die produktverbesserungskampagnen zuständig war und die kantenschoner NICHT per rückruf hat entfernen lassen gleich mit...

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:43

Die eigentlichen Probleme fangen an wenn beim ersten Rostbefund bzw. bei der Rostentfernung Amateure ans Werk kommen! Genau das ist bei mir passiert und jetzt hab ich das Problem! Na ja, hab ein ganz gutes Angebot aus Berlin, was die Rostentfernung an den Radläufen angeht. Leider ist Berlin nur 700km weit weg!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!