Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. März 2006, 15:18

Der etwas andere blitzer ?

hi,

ich bin heute auf der autobahn gefahren linke spur vor mir ein t4 bus mit normalen kennzeichen N - KL 123 er hätte platz auf die rechte spur zu gehn aber er geht nicht ich bin dann ein bisschen aufgefahren und der is so nach 1 min dann endlich weg .. so weit so gut .. er überhollt mich rechts und hällt mir so einen roten kleinen punkt ins gesicht hatt ausgeguckt wie ein laser pointer ( er war aleine im auto ) jetzt meine frage:

war das ein blitzer oder abstandsmessung ? oder hat der mich einfach nur verarsch ?

vielen dank fuer die antworten aber bitte nur ernste antworten, und antworten von leuten die sich da auskennen .. danke


mfg

alex

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2006, 15:27

wen er alleine war denke ich nicht das es irgend wie was mit der polente zu tun hat !

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2006, 16:42

Da hat Dich einer verarscht.
Mobile Biltz- und Abstandsmeßgeräte sind fest am Fahrzeug montiert und werden nicht aus dem Fenster gehalten. Außerdem sind die in der Regel zu zweit.

4

Samstag, 11. März 2006, 17:40

ja und vorallem er war neben mir also was will der neben mir messen ? vor mir war keiner maybe wil er meine zoll größe wissen ^^

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. März 2006, 22:03

Bullen sind immer zu zweit, wegen Sicherheit und damit nicht im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage steht...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren