Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Wird es eventuell einen Procar FK geben?
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
This post has been edited 2 times, last edit by "räf" (Jan 7th 2012, 4:50pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
feine teile aber warum haben die noch 2, 3 "verlängerrungen"?
das hätte doch ein rohr bis nach hinten sein können, so hat man doch nur mehr kanten die die abgasse verwirbeln und bremsen!?!
(und sicher 1kilo mehr)
aber ich denk, einen grund hat es sicher. wobei der mir nicht logisch erscheinen würde, ausser man bekommt es in einteilig nicht eigenbaut
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Ja, ich weiß. Aber du hältst ja nicht viel von den Ami Sachen.
Wie sieht es den aus mit Taitec FK? Habe ja auch den Auspuff von Taitec. Die sind preislich ja auch interessant und von der Qualität besser als die von Comtech.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Hallo Detlef.
Wieweit bist Du mit den 100 Zeller Für die 3,2l Motoren?
Gruß
Rokk
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Ich habe jetzt schon das 2-te mal mit den 100 Zellern von Procar im 04er NA2 die AU ohne probleme bestanden.
Nur mal als Referenz für andere.