Zitat
Original von Maniac
Kein Wunder , der fährt wie Flasche leer ...
So wie der die Kurven fährt kommst auch mit nem E-Rollstuhl vorbei gezogen![]()
Zitat
Original von Superbabe
Aber Clios können ja auch Porsches versägen![]()
![]()
Zitat
Original von Preludegreen
Zitat
Original von Superbabe
![]()
Starke Clios mit einem guten Fahrer gegen schwachbrüstigen Porsche mit nem Fahranfänger hinterm Steuer![]()
Zitat
Original von Superbabe
Zitat
Zitat
Original von Superbabe
![]()
Starke Clios mit einem guten Fahrer gegen schwachbrüstigen Porsche mit nem Fahranfänger hinterm Steuer![]()
Du kennst mich doch! Ich würd nie gegen schwachbrüstige Porschefahrer antreten - nur gegen Profis! Grrrrrrr! Das kriegste nochmal zurück
![]()
Zitat
Zitat
Original von Superbabe
Zitat
Zitat
Original von Superbabe
![]()
Du kennst mich doch! Ich würd nie gegen schwachbrüstige Porschefahrer antreten - nur gegen Profis! Grrrrrrr! Das kriegste nochmal zurück
![]()
Wenn die Fahrzeuge gleichgut sind und die Fahrer auch ca. gleich sein könnten....dann wette ich immer auf den Porsche... Heckantrieb rulez.
PS: Warte noch auf so eine gewisse Def.!Schon vergessen???
Zitat
Original von Superbabe
Really, der Clio macht den Porsche in der Kurve platt - no Chance! Auf der Geraden is er natürlich schneller
Zitat
Original von Dominik
Um was gehts jetzt hier überhaupt bzw. wer hat behauptet nen Clio könnte nen Porsche plätten ?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP
Zitat
Leistug alleine ist halt noch lange nicht alles!
Schau dir doch mal die Linie an die der CTR fährt und wenn man aussen überholt wird dann ist das schon bitter, Leistung hin oder her!
Mag sein das der CTR mit falschen Luftdruck, oder weiß der Geier womit, rumfährt....aber es steht fest das der alles andere als optimal ums Eck kommt.
Und für die Linie kann das Fahrueg ja nun wirklich nichts, oder?
Alles wird Gut!
Zitat
Zitat
Original von Superbabe
Really, der Clio macht den Porsche in der Kurve platt - no Chance! Auf der Geraden is er natürlich schneller
Ja, der V6 mit Mittelmotor aus der Clio V6 Trophy (die es nicht mehr geben wird) mit Slicks macht nen 944 auf Strassenreifen platt...aber wenn die Fahrzeuge gleichwertig sind... NEVER EVER!!!