Hey ho,
ich bin der Jonas aus Lichtenfels ( Oberfranken) und wollte mich hier mal bei HB vorstellen.
Bin eigentlich schon lange online in Hondaforen aktiv, jetzt, da ich euch mal "gefunden" habe, will ich mic hauc hhier vorstellen und mitwirken
Ich fahr nen Sol Motegi, welcher mir jedoch schon einmal bei ner Ausweichaktion vor nem Wild, zerlegt wurde:

Nach dem Unfall stand ich vor der Wahl, was soll ich Thunfisch, nja sprach der Thunfisch du hast die Wal, Fisch....
oder so ähnlich

Auf jedenfall is mein Geld für den Turboumbau dann draufgegangen um das Auto, an dem ich SEHR hänge - waurm auch immer ( es is langsam, alt ... hat aber style

) wieder aufzubauen.
Ich nehme mir hier nicht die Zeit um das komplette Setup zu beschreiben, da es entweder eh nciht interessiert oder einfach zu weit führen würde

Auf jedenfall ist jetzt im Winter geplant, falls ich mal endlich meine "Winterkarre" finde, den kompletten Ansaugtrakt zu verbessern.
( DK und ASB bearbeiten lassen, Luftzufuhr zur ITR Airbox optimieren, usw usw ... wir werden sehen )
So ich verbleib mal mit lieben Grüßen und würd mich freuen wenn sich - natürlich nicht nur - Leute aus meiner Umgebung mal melden würden