You are not logged in.

  • "HondaCruiser" started this thread

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

1

Wednesday, June 27th 2007, 10:03pm

Drift Spezial!!


4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

2

Thursday, June 28th 2007, 8:26am

Das der nicht umkippt bei dem Schwerpunkt,
aber lustig anzusehen... :]


Gruß 4fingerZ

KAZUYA

Master

Posts: 1,725

Date of registration: Jul 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Civic EP2 VTEC

  • Send private message

3

Thursday, June 28th 2007, 2:16pm

8o :cool:
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

RL35

Professional

Posts: 940

Date of registration: Jan 16th 2004

wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Send private message

4

Thursday, June 28th 2007, 2:52pm

Quoted

Original von 4fingerz
Das der nicht umkippt bei dem Schwerpunkt,
aber lustig anzusehen... :]


Gruß 4fingerZ


weil der ganze schwerpunkt ganz unten ist. die kabine wiegt nichts im vergleich zu der antriebseinheit, die unten liegt.
und genug drehmoment haben die sattelschlepper um zu driften :)
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

4fingerz

Master

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

5

Thursday, June 28th 2007, 3:03pm

Quoted

Original von RL35
die kabine wiegt nichts im vergleich zu der antriebseinheit, die unten liegt.


Und wieder was dazu gelernt...thx. :]


Gruß 4fingerZ