Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enesix« (3. Mai 2010, 21:21)
Zitat
Der Händler wollte " nur " 1000 Euro für alle Teile ???
Zitat
Die Sitze sehen ja auch unglaublich gut aus für die 200.000 km.
Zitat
war noch die mittelkonsole dabei?
Zitat
fällt der NSX derart auseinander
Zitat
Wie man in zahlreichen Beiträgen lesen kann, soll der NSX ein lebenslanger Begleiter bleiben.
Die "inneren" Teile sind ja fast unkaputtbar.
An der Oberfläche nutzt sich halt so vieles im Laufe der Jahre ab.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Juni 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX sebring silver '92
Zitat
Original von enesix
Das mit dem gelben Kabel sieht nach einem wasserdicht vergossenen Kondensator aus.
Oder ist es ein Wachsthermostat für die Warmlaufregelung beim Kaltstart.
So was hatten doch früher die CRX.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Februar 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance