hey leute, hab ja seitdem ich meinen R habe noch keine vergleichsteste.
bin noch nicht wirklich zum drücken gegen andere gekommen. Bin auch noch ein bisschen am zurückhalten weil noch die winterreifen montiert sind.
Aber gestern wars dann soweit. Ich gemütlich in der stadt mit 60km/h. Hinter mir ganz schnelle Xenon Scheinwerfer. Ein 2l Turbo Coupe von Opel. Eigentlich richtig schick. Ich also erstmal runter geschalten damit er weiß das er nicht hinter einem 75PS Golf her fährt. Wir nen zubringer auf ne Bundesstraße runter gefahren er 5 cm hinter meiner hinteren stoßstange

sowas mag ich gar net. Also ich schön abgebremst um ihn bissi zu ärgern. Dann wurde es zweispurig er aus der kurve rausbeschleunigt ich hab noch gewartet bis er neben mir is...
dann 3er voll drauf am anfang zieht er weng vor halbe wagenlänge weil er ja schwung geholt hatte und schon länger am gas war aber dauerte nur nen augenblick da hatte ich ihn ihm rückspiegel ziemlich deutlich. ab 210 war er weitweg.
Da ich eh tanken musste bin ich an der nächsten tanke in ider nächsten ortschaft raus. Er auch

. Er so rüber geschaut

.
Dann konnte ich mir den spruch nicht verkneifen und was warn los? puste ausgegangen? er meinte nur er ist noch kalt

)

) genau.......
war mal ein netter vergleich zum anfang. bin mal auf weiteres gespannt..