Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Nehmen Sie sich etwas Zeit und lesen Sie meine Artikel, um Ihre Kinder vor solch' grauenvollen dämonischen Machenschaften zu schützen und schließen Sie sich im Kampf gegen die Drachenbälle, Südpark und dämonische Industrieartikel an.
Zitat
Keuschheitsgürtel für die Jugend
Viele von Ihnen - geehrte Erziehungsberechtigte frage mich, was Sie tun können, wenn sie wissen, daß ihr Zöglich mastubiert oder - schlimmer: Unzucht betriebt. Daher möchte ich diese löbliche Aktion starten. Ich nenne Sie "Keuschheitsgürtel für die Jugend".
Mit diesem Gürtel für Ihre Zöglinge können Sie erreichen, daß die Jugend sich nicht ungewollt fortpflanzt und damit Sie zum Großvater macht, obwohl Sie doch erst 40 Jahre alt sind. Modelle und Formen in allen Farben und Größen finden Sie im Internetz. Leider werden diese Modelle oft von unzüchtigen Firmen ohne Moral angeboten. Daher empfehle ich Ihnen bei der Bestellung dringend, die Banner waschen zu lassen. Ein Programm hierfür finden Sie auf der elektrischen Seite: Gewebewäscher.
Sie als verantwortungsvoller Erziehungsberechtigter unterstützen meine Seite. Das weiß ich aus vielen elektrischen Briefen. Unterstützen Sie die Aktion "Keuschheitsgürtel für die Jugend" doch, indem Sie meine elektrische Seite verlinken.
Sie können gerne meine Grafik dafür verwenden:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike@EG3« (7. Dezember 2003, 13:25)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Sie können gerne meine Grafik dafür verwenden: